@ postwolf
das freut mich für dich. Bei uns tut sich nichts, nada, garnichts. Kein Anruf oder schreiben !
Laufzeit bis April. Naja, wenn sie nicht wollen, gibt ja noch andere Anbieter !
Beiträge von Netforce
-
-
auf Vodafone.it kannst du dich doch registrieren ! Wenn du dann deine italienische Vodafone Nummer mit abgegeben hast siehst du doch deine Daten
-
um meinen Guthabenstand eine iFlat oder per kreditkarte aufzuladen gebe ich am pc, in google chrome, vodafone.it ein.
Lass mir die Seite in deutsch uebersetzen.
Einloggen mit deinem Benutzernamen und Kennwort.Aus D, ist nur Kreditkarte möglich, Paypal geht nicht. Du brauchst evtl eine italienische Steuernummer. ( die sollte aber beim Simkarten Kauf durch den Verkaefer erstelltworden sein )
-
Es werden vermutlich nur t-mobile Kunden in den Genuss der Pro Mailbox kommen.
Wäre schön wenn auch congstar Kunden mit einbezogen werden ! -
Bei und meldet sich, auf die schriftliche Bestätig der Kündigung, kein Base Mitarbeiter !
-
ihr habt ja Glück den Base Free zu bekommen.
Unser Vertrag läuft noch bis 04.2013. Gekündigt ist schon. -
@ sam tyler
Das wäre ja Super wenn du da mal schauen könntest
aber bitte nur wenn es bei dir auf den Weg liegt, möchte nicht das du
Urlaubszeit vergeudest.Da ist mir, und sicher hier auch einigen sehr geholfen.
DANKE
-
Bei eBay gibt es z.Z. keine DigiMobile
Weiß jemand ob oder wo ich am Flughafen Palma eine kaufen kann.
Danke
-
Also, mir persönlich gefällt es sogar das es keine Carrier Anzeige gibt.
Nutzte congstar im iPhone und iPad. Was hingegen absolute Priorität hat, ist die Netzqualität ! -
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Kann ich bestätigen. Habe für meine Frau eine Ersatz-SIM bestellt, da die geschnittene im iPhone zuviel Saft gezogen hat. Daraufhin kam die bekannte Multi-SIM.Sehr ineressant mit dem Strom verbrauch. Wie alt war denn die "geschnittene"? Hab selbst eine seit Anfang des Jahres zurecht "geschnittene" . Hat es sich positiv auf den Stromverbrauch ausgewirkt !