Bei Karstadt.de gibt' s den ACPP für IPad z.Z für 59.99€ +4,95€ Versandk. Im Karstadt Kaufhaus hier
in München gibt's ihn auch für 59.99€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Karstadt.de gibt' s den ACPP für IPad z.Z für 59.99€ +4,95€ Versandk. Im Karstadt Kaufhaus hier
in München gibt's ihn auch für 59.99€.
Teste mal WebDavNav in der kostenlosen Version. Hab die '+' hat etwas mehr Möglichkeiten zum Verwalten.
Auch eine Möglichkeit das App DS file zu testen und noch eine dritte App , Filebrowser.
Alle im AppStore.
Hast du dir schon mal Wikipanion Plus aus dem AppStore angesehen ?
Jetzt hab ich es verstanden. So etwas Plane ich über die "Route". Sonderziele, Restaurant, Sehenswürdigkeiten etc. lassen sich zu einer Routen Planung hinzufügen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
ich habe das schon mal gefragt, aber da gab es anscheinend nichts. Ich kann aber nicht glauben, dass ich der Einzige bin, der sowas extrem praktisch finden würde:
Moin
ich such eine App, bei der man sich entlang einer Route Restaurants und Tankstellen anzeigen lassen kann. Die ganzen Location based Apps bieten immer nur die Suche in der Nähe an, aber wenn man auf Tour ist, könnte man so schön planen und sagen: Okay, in 1h gehen wir ins McCafe an der Ausfahrt xy. Oder wir nehmen in 1,5h das nettere Marché an der Ausfahrt yz.
Quasi Around me für eine Route. Am besten könnte man angeben, wie weit man bereit ist, von der Route abzuweichen.
Wenn es das noch nicht gibt, ist das aus meiner Sicht eine der wenigen Marktlücken in der App Entwicklung.
Grüße
Der Dingens
Ich nutzte dazu in meinem Navigon App ! Auch der intigrierte Reality Scan ist für deinem Zweck gut geeignet.
eprint aus dem AppStore schon probiert ? Funktioniert super mit meinem HP F 4580 WLAN. Ein App für
iPhone und iPad.
BuzzPlayer im AppStore der kann das sehr gut.
Wie wäre es denn mal mit der Überlegung, auf MobileMe zu wechseln.
Durch die ständige Sync bleibt dir alles erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Goofmat
Hallo,
Ich Suche ein Office APP fürs iPad, welches bestenfalls .doc/.docx und .xls/.xlsx öffnen und bearbeiten kann. Der Idealfall wäre wenn das ganze auch über den eigen Homeserver geht, also die Datein liegen in einem Ordner auf der diskstation. Kann mir einer ein APP aus der Fülle der zur Verfügung stehenden empfehlen.
Danke
Grüße
Kann dir zum bearbeiten deiner o.g. Dateien, Office2 HD empfehlen, über WebDav auf Homeserver zugreifen.
Zitatdass man dann vom PC aus die auf dem iPhone liegende File ansehen kann - das war es nicht
umgekehrt
hab mich da wohl etwas undeutlich ausgedrückt.
Von der Homepage - von AirVideo kann man sich den "Server" auf dem PC installieren. In diesem kl. Programm dann unter Shered Folders den Ordner eintragen von dem aus auf das Iphone/IPad gestreamt werden soll.
zum Testen gibt es