Beiträge von Netforce

Da dir mein Post von AirVideo nicht zu sagt, es gibt noch die Möglichkeit den AV Player oder BuzzPlayer zu installieren. Sind beide kostenpflichtig.

In ITunes - dein Iphone - Apps, wenn man die Seite dann runter scrollt ist zusätzlich das App von z.B. AV Player zu sehen, wenn du dann hier deine Filme "rein ziehst" werden die mit deinem IPhone oder IPad gesynct.

AV Player

BuzzPlayer

Re: Movie aufs iPhone ?

Zitat

Original geschrieben von .me
    Moin,
    ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Meine Frage:
    Wie bekommt man ein nicht auf dem iPhone erstelltes 7min. Movie (Format mov, mp4, wmv o. ä.) auf das iPhone, so dass es darin abgespielt werden kann.

Danke im voraus.

Um das Video "nur" anzuschauen, vom PC aus ? Mit AirVideo auch als free im AppStore

Hallo

Ich suche eine Drucker App die es mir erlaubt über meinen WLAN Drucker HP F 4580 (im Netzwerk) von iPad und iPhone 4 direkt zu drucken. Habe schon im AppStore jede für mich in Frage kommende Drucker App Beschreibung durchgelesen, entweder eine [B]d Bewertung oder alle Infos nur auf englisch.

Die HP eigene habe ich schon getestet, leider nur für Fotos und findet meinen Drucker nicht!

Ich möchte damit:

Pdf, Email, doc, Webseiten ausdrucken.

Würde mich über Erfahrungswerte und Empfehlungen freuen.

Beide Devices sind Original und mit 4.3.2

DANKE

Re: Re: Re: Video Konverter

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    So einen lahmen Rechner hatte ich auch mal :D

Aha hattest auch einen Windows Rechner :D

Re: Video Konverter

Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

ich suche ein Video Konverter mit dem Ich meine Videos in das iPhone und iPad Konvertieren
    kann und das in sehr guter Qualität.

Danke

Das Konvertieren dauert mir zu lange. Ich nutzte den AVPlayer aus dem Store, der spielt alles ab.

Bei mir lassen sich nicht XViD/DivX/FLV und MKV nach ITunes per Drug&Drop ziehen um dann Filme auf dem iPad zu sehen.

Wie muss ich das machen?