antjebeck
Sehr gute Abwicklung, war sehr zufrieden, alles so wie es sein sollte :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
antjebeck
Sehr gute Abwicklung, war sehr zufrieden, alles so wie es sein sollte :top: :top:
Was mich immer schon wundert bei den ganzen Internetflats oder wie man sie auch immer nennen kann: Warum wird man auf GPRS Speed gedrosselt und nicht auf EDGE Speed? Das wäre wenigstens noch ertragbar und würde den Netzbetreiber nichts ausmachen, gibts da einen Grund dafür? Da könnte sich doch o2 positiv hervor tun und auf EDGE drosseln ![]()
![]()
Hallo
Verkaufe meinen Toch HD von HTC da ich mich doch für ein Iphone entschieden habe. Das Gerät ist ohne Branding und ohne Gebrauchsspuren.
Das Handy ist absolut neu und hat keine Kratzer. Es wurde nur wenig benutzt das meiste war telefonieren. Die Displayschutzfolie ist auf dem Display.
Geliefert wird in der OVP und mit allem, was im Lieferumfang sonst auch dabei wäre. Die Rechnung wird auch mitgeschickt (ist vom 02.03.09 ).
Habe an 480€ (Verhandlungsbasis) + Versandkosten (ist mir egal mit was, könnt ihr euch aussuchen) gedacht. Bei Interesse bitte über PN melden.
Gruß Ulrich
Bin ich voll deiner Meinung... also wenn jemand von o2 hier mitlesen sollte: Ostwürttemberg und Hohenlohe mit einigen zusätzlichen Sendern ausrüsten, es sollte sich noch einiges tun bis zum 1.1.2010 ![]()
schinge
Weißt du wie der Empfang im bzw um das Kloster Schöntal mit o2 ist?
Allgemein kann ich sagen, dass die Gegend um Zweiflingen seit dem D1 Barring praktisch nicht mehr versorgt wird. Ebenso ist es auf der L1050 bei Sindringen da ist auch nichts mehr mit Empfang. Hab aber gelesen, dass da ein Mast hin kommen soll in diesem Jahr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Was hält dich davon ab das Programm Notizen vom OS zu nutzen?
Naja die normale App Notiz bringt mir wenig, da ich meine Notizen auch auf dem PC/MAC oder sonst was anschauen möchte
Wenn die Notizen als txt gespeichert würden und ich die per Itunes laden könnte ok aber so bringt mir das wenig ![]()
Aber danke für die Übersicht, da finde ich sicher was...
Danke, nee konnte unter "Notiz" "Brainstorming" leider nichts passendes finden ![]()
Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.