Hab auch was gefunden... an der Bahnlinie, nähe Autobahn A6 zwischen Neuenstein und Kupferzell ist jetzt ein roter Punkt verzeichnet. Sieht so aus, dass sie reagiert haben, denn in dem Bereich war der Empfang immer ganz schlecht. Habe auch festgestellt, dass sich die Kanalnummern bei mir alle geändert haben, was hat das zu sagen?
LyriczWizard
Wo befindet sich der neue Sender denn in Schwäbisch Hall?
Beiträge von Edge01dede
-
-
Nord-ost Baden-Württemberg hat es auch noch sehr bitter nötig. Also grad Landkreis Schwäbisch Hall und auch Crailsheim siehts echt sehr mau aus
Hohenlohe ist ja schon länger für D1 gesperrt aber da könnte grad Richtung Kreisgrenze Heilbronn, Neckar-Odenwald, Schwäbisch Hall noch einige Sender hin. Aber insgesamt sind sie auf einem gutem Weg würde ich sagen :top: -
Ist jetzt für 205 € zu haben...

-
Also ich kann heute mal von der Region Heilbronn berichten. War ja Anfang des Jahres schon mal unterwegs da und da war bis auf ein paar Standorte noch gar nichts mit HSDPA. Und jetzt? ALLES ist umgestellt, kompletter Landkreis soweit halt früher schon UMTS verfügar war, ist jetzt überall HSDPA verfügar. Hab auch ein paar Messungen gemacht, sieht alles richtig schnell aus. Durchschnitt war so 1200 kb/s down und 500 kb/s down. Also die Werte waren alles ganz gut. Toll, dass der Ausbau jetzt so zügig weiter ging!!!
-
Bitte
sammelbares
eintragen. Alles blitzschnell und bestens gelaufen. Vielen Dank.
-
Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich sehen kann ob ich im HSDPA oder "nur" im UMTS Netz bin? Irgendwie sehe ich in der Anzeige nichts davon. Wäre ja schon ein wenig schwach. Müsste wenn nicht doch bestimmt ein Programm geben, dass das kann
Achja, kann die Gesamtzeit für Anrufe auch wieder zurück setzen? Der aktuelle Zeitunkt geht ja aber insgesamt nicht, gibts da Zusatzsoftware oder geht das nur mit Wiederherstellen? -
-
Naja andere Frage... welche Ports sind denn gesperrt das wäre mal interessant... oder sind überhaupt welche gesperrt?
-
Das ist gut zu wissen, dann geht es ja auch nach wie vor, dass ich das Geld z.b. für Internet oder SMS verwenden kann. Das ist super, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von weed04
Siehst du richtig, die 6,75 können für die Dayflat genutzt werden - ich hab´s letztes Wochenende selber ausprobiert , hat übrigens erstaunlich gut geklappt im IC von Dortmund nach Hamburg...Schon ein alter Beitrag aber egal... ist es immernoch so, dass man automaitsch die 6,75€ bekommt wenn man eine neue Fonickarte über das Internet bestellt? Oder wie wird das mit den 75 Freiminuten gemacht die man automatisch bekommt?