Ist noch zu haben...
Preisupdate:
Jetzt für 220€ zu haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist noch zu haben...
Preisupdate:
Jetzt für 220€ zu haben
Gibts eigentlich schon eine Java Umgebung für das Iphone? Hab da mal gelesen, dass da was von Sun kommen sollte, war irgendwann im März. Hab aber nichts gefunden mehr davon.
Gibts noch ne Software die das Tippen erleichtert? Bis jetzt komm ich mit der Tastatur noch nicht so zurecht, bin meine T9 Tastatur vom HTC noch sehr gewöhnt. Gibts da was, dass den Umgang verbessert damit?
Sooo Iphone ist da... und ich muss sagen... sehr zufrieden bin ich bis auf ein paar Sachen Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben dafür
Hab Firmeware 2.2 und den Jailbrack dafür und die neuste UnlockSoftware 0.9.6
1. Wenn ich Bluetooth anschalten möchte, geht das irgendwie nicht. Kommt nur das "arbeiten" Symbol, mehr passiert leider nicht Weiß nicht ob das vorher ging da ichs da nicht probiert habe aber jetzt geht es nicht
2. Ist es möglich Daten auf das Iphone zu spielen ohne ITunes? Wollte auch von einem anderem Rechner Musik aufspielen aber das geht ja nicht, da ich nur von einem Rechner aus Sycronisieren kann. Das stört mich noch ein wenig. Sollte dann auch auch möglich sein, z.b. andere Daten drauf zu tun oder?
3. SbSettings: Das Tool ist ja echt genial aber irgendwie finde ich mich damit noch nicht zurecht. Gib es dafür auch eine deutsche Anleitung dafür?
4. Ist der backrounder schon ausgereift, ist das Programm zu empfehlen?
5. Kann ich die Applikationen sichern, die ich vom AppleStore und Cydia gelanden habe, dass ich sie später wieder aufspielen kann nach einem Firmeware Update oder wenn ich mal einen Hardrest machen muss? (siehe Punkte 1, würde das mal versuchen).
6. Nach einem Hardrest müsste ja alles wieder in original Zustand sein oder?
Oh super dann geht ja echt fast alles
Da bin ich ja mal gespannt wie der Umstieg wird
Werde euch berichten wie begeistert ich vom Iphone bin ![]()
PDF Files anzuschauen dürfte auch kein Problem sein mit entsprechender Software oder? Und wie schauts mit Word Daten aus? Gibts da auch ZusatzSoftware dafür?
Ich steige auch gerade auf ein Iphone um von der WM6.1 Welt. Wie macht ihr das mit z.B. Notizen? Bei WM hab ich einfach Mobile Word dafür genommen. Gibt es da auch Software dafür die sowas kann auf dem Iphone? (Jailbrake will ich machen).
Multitaskfähig will ichs auch machen, copy & past ebenso... ja da hab ich schon einiges gelesen, dass das mit Cydia alles gehen sollte. Wenn dann noch Bluetooth richtig geht (gibts ja auch ein Projekt das sich um das kümmert), dann bin ich zufrieden *gg* ![]()
Verkaufe hier mein Nokia N95. Das Handy ist jetzt ein Jahr halt. Ich habe die aktuelle Software aufgespielt. Das Handy wurde nie runtergeschmissen und immer in einer Tasche transpotiert.Ist naütlich ohne Simlock und somit frei für alle Netze und Karten.
Es funktioniert technisch einwandfrei und hat keine technischen Mängel. Der Akkudeckel ist leider abgebrochen, aber die kann von Ebay etc billig nach gekauft werden. (z.b. hier: http://cgi.ebay.de/Original-No…Qc3Qb6rQQsalenotsupported)
Ich schicke es in der original Verpackung mit dem original Zubehör was halt so dabei war.
Bei weiteren Fragen einfach mailen, schicke dann auch Bilder
Preis: VB 225 €
Grüße Edge
In Heilbronn geht auch in der Innenstadt noch kein HSDPA, glaub auch nicht, dass das heute Nacht noch geschaltet wird
Nur Richtung Neckarsulm geht es durchgehend ![]()
BTT: Und EDGE geht da klaro auch noch nicht aber sagen sie ja auch, dass das nur kommt wo kein UMTS geht ![]()
Bin gestern mit der S-Bahn nach Heilbronn gefahren. Hier gibts einiges neues aus dem Landkreis Heilbronn an EDGE zu berichten:
- Der Sender in Eschenau hat EDGE bekommen
- Der Sender in Wilsbach ebenso
- Ellhofen geht jetzt auch mit EDGE
Ab Weinsberg hört es auf, da ist nur noch GPRS verfügbar. Allerdings geht schon ab Wilsbach UMTS, allerdings noch ohne HSDPA. Aber toll, dass jetzt viel mehr Sender schon auf EDGE umgerüstet wurden ![]()