Beiträge von Edge01dede

Na da wäre ineteressant ob Öhringen auch noch was davon abbekommt... glaub aber eher weniger da jetzt EDGE aktiviert wurde... aber in Crailsheim und Schwäbisch Hall laufen ja auch alle BTS mit EDGE von dem her... wäre auf jeden Fall cool und echt gut :top: :top:
    @all dies wissen: Könnt ihr mal nach Öhringen schauen ob da auch mit UMTS was kommt? (74613)

Ja genau LyriczWizard da stimme ich dir zu. Also auf jeden Fall UMTS/HSDPA für Schwäbisch Hall und Crailsheim. Öhringen wäre für mich natürlich richtig toll da ich da wohne :) Aber außer D1 und D2 ist in Öhringen noch gar nichts mit UMTS obwohl da eigentlich genug Leute leben (so um Öhringen und Nachbarorte 30000 - 350000) da könnte man ruhig mal was machen.)

Der mp3 Player ist voll funktionstüchtig und auch optisch in sehr gutem Zustand. Er hat keine Gebrauchspuren. Die hochwertige Creative Ledertasche hat ebenfalls kaum Gebrauchspuren.

Highlights:

Touchpad Bedienung

Einfaches Erstellen und Bearbeiten von Playlisten

Einzigartige Suchfunktion zum schnellen Auffinden bestimmter Titel, Alben und Interpreten

USB 2.0 für schnelle Datenübertragung

manuelle Einstellung des 4-Band Equalizers

Audio Sync Funktion

Wiedergabeformate: MP3, WMA, WAV

Lieferumfang:

Creative Zen Touch mit 20 GB *** USB- und Netzladekabel *** Ohrhörer *** Creative Ledertasche

Kann gerne Bilder machen.

Hätte gerne so 50€ zzgl. Versand den ihr wünscht. Über den genauen Preis kann man aber noch reden :)

Schreib mal meine Erfahrungen von mir aus... bezieht sich alles auf das östliche Baden-Württemberg:

Richtung Steinbachertal (Untersteinbach und folgende Ortschaften) würde ich mir noch einen Ausbau wünschen, da ist ohne D1 fast kein Empfang aber da ist auch noch Romaning möglich zumindest zur Zeit. Da sollte noch ein Sender hin. Denke mit GSM900 sollte man das gut versorgen können. Insgesamt könnte der ganze Hohenlohkreis und genauso Schwäbisch Hall noch einige BTS vertragen, so richtig toll ausgebaut ist es noch nicht auch wenn es schon wesentlich besser wurde. Waldenburg und südlich sieht es ohne D1 sehr mau aus. (74638) Auch die Gegend um Zweiflingen sollte mal noch was abbgekommen, da ist zur Zeit noch Netzsuche :( Richtung Schwäbisch Hall ist glaub noch ganz für D1 offen aber wenn das mal weg fällt sollten sie schnell neue Sender aufstellen. Vor allem gibts in Schwäbisch Hall noch kein UMTS, alle 3 anderen Anbieter haben das schon... da sollte noch was kommen! :flop:
    Fazit für mein Gebiet: Wurde zwar in diesem Jahr besser aber man sollte den Ausbau noch weiter forführen, grad in Regionen in denen bis jetzt noch kein Empfang ist.

Von Stuttgart kommend Richtung Backnang habe ich letzt im Zug durchgehend UMTS Empfang gehabt, das hat mich überrascht. Ab Backnang wars aber aus, da ging nur noch GSM aber das recht gut und durchgehend.

Neckartal von Mannheim kommend über Heidelberg, Eberbach, Mosbach nach Heilbronn... schlechte Versorgung im Zug mit GSM, Signal ging bestimmt bei der Fahrt alle 2 Minuten weg, länger als 5 Minuten ging kein Gespräch. Und in Heilbronn sollte endlich mal HSDPA kommen, bis jetzt geht nur UMTS, vereinzelt ist Richtung Autobahn HSDPA zu empfangen aber geht schnell wieder weg! Sollte endlich mal die ganze Stadt versorgen :)

Zitat

Original geschrieben von 4me
    Vermutlich Dualbandantenne GSM900/1800. Die Vert. Sicherheitsabstände sind bei den höheren HSR Einträgen fast doppelt so hoch. Kein UMTS. Da wären bei zwei Einzelantennen die Werte fast identisch.

Und wenn der Eintrag von Oktober ist, dann sollte der Umbau ca. 6-8 Wochen später erfolgen. Also vielleicht noch in den nächsten Tagen.

Bin gestern kurz bei dem Sender vorbeigefahren, komisch scheint sich nichts geändert zu haben. GSM 900 war auch schon vorher aktiv. Was mich echt wundert ist, dass kein EDGE möglich ist (siehe Screen). Ist doch so ein neuer Sender :confused:

Sehr interessant dein Artikel... zum Glück gibts bei uns in der Gemeinde sowas nicht :top:

Hallo Leute,

ich verkaufe heute mein PLANTRONICS PULSAR - 260 in original Verpackung und mit Garantie bis 02.2010. Es ist alles dabei, das Headset funktionert ohne Probleme aber ich komme damit nicht ganz zurecht.
    Hier noch der Text von der Homepage mit den Features:

Plantronics Bluetooth-Headset "Pulsar 260"

* multifunktionelles Plantronics Stereo-Headset mit externer Stereo Bluetooth-Einheit
    * Bluetooth-Einheit wahlweise via Befestigungsclip an Gürtel oder Kleidung oder per Trageband um den Hals zu tragen
    * Farbe: Schwarz/Silber
    * kompatibel mit Bluetooth-Standard V2.0 (unterstützt Headset- und Handsfree-Profile sowie die Audio Profile A2DP, AVRCP)
    * Stereo-Bluetooth-Einheit mit integriertem Akku und 3,5-mm-Headset-Anschluss (auch für Audio-Out an HiFi-Boxen, aktiven Lautsprechern etc.)
    * Musikwiedergabe wird direkt an der Bluetooth-Einheit gesteuert (Lautstärke, Titel vor/zurück, Mikrofonstummschaltung mit Wiedergabe/Pause)
    * die bequemen Ohrstöpsel können ein- (Telefonieren im Kfz) oder beidseitig (Musikwiedergabe) getragen werden
    * Gesprächsmanagement-Funktionen sofern vom Telefon unterstützt (Anruf annehmen/beenden, Sprachwahl, Wahlwiederholung)
    * Ohrstöpsel in 3 verschiedenen Größen
    * Audio-Out-Kabel
    * Ladegerät (230V)
    * Trageband
    * Gesprächs-/Musikzeit: max. 9/7 h

Ich hätte gerne 25€; Versand könnt ihr selber sagen was ihr wollt :)

Hab bei mir eine interessante Entdeckung gemacht. Angeblich wurde an der Antenne (Werte siehen oben) im Oktober was gemacht. Bis jetzt ist es so, dass sie kein Edge kann, obwohl sie erst 2007 aufgebaut wurde. Drum herum ist überall Edge geschalten aber an dem Standort nicht. Hat die Änderung vielleicht jetzt damit zu tun, kanns mir fast nicht anders vorstellen. Dass UMTS kommt glaub ich nicht, die nächste Station ist ca 15km weg :(