Hab grad auch noch eine Gesprächsgutschrift rausschlagen können... dann kann ich die Punkte immerhin noch sinnvoll nutzen... geht also doch ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Kann ich bei mir daheim leider bestätigen... also wirklich schneller ist EDGE bei mir nicht geworden, egal wo ich bin, bin der Meinung dass es seit der Umstellung eher schlechter wurde. Manchmal gehts auch ganz gut aber oft leider sehr langsam. Fehlen wohl noch irgendwelche Optimierungen... oder ka

-
Ups das hab ich gar nicht gesehen *lol*
Ach ja ein kleines Update... EDGE scheint heute besser zu laufen die Aussetzer sind kleiner geworden bzw so gut wie gar nicht mehr vorhanden
Also was gutes zum Berichten 
-
Ja kann ich bestätigen sieht gut aus mit EDGE im Hohenlohekreis

-
Back to topic:
EDGE wurde so wie ich das geseneh habe im gesamten Hohenlohekreis aktiviert. Gestern Abend ging es z.B. in Forchtenberg noch nicht, heute morgen war es da. Neunstein ebenso. Mehr konnte ich nicht testen aber denke dass noch mehr umgestellt worden ist. Schwäbisch Hall kann ich nicht sagen da komme ich nicht so oft hin.
-
Muss auch eine EDGE Station melden... 74613 ist mit EDGE versorgt allerdings auch hier nicht wirklich schnell, scheint wohl überall noch ein wenig Probleme zu geben. Einwählen etc geht schnell aber die Daten kommen nicht fließend. Stockt immer wieder bis es dann weiter läd. Das ist recht nervig... aber wird bestimmt noch besser

-
Oder von T-Mobile? Gibts da auch sowas?
-
Alles bestens mit garimarii, perfekt gelaufen!!!
-
Habt ihr auch einen Tipp wo ich zur Zeit Fotoabzüge von der Digicam günstig bekommen kann? Kenn mich da net so aus, wäre toll wenn ihr mir einen günstigen Anbieter (oder Gutschein etc.) nennen könntet

-
Ich habe auch Neuigkeiten... und zwar habe ich jetzt versucht Imap-Idle auf Cortado zu machen. Lass mir einfach meine Mails da weiterleiten... und siehe da, auf einmal hält die Verbindung über 22 Stunden. Hab es so jetzt eine Woche laufen, auf einmal gehts, keine Verbindungsabbrüche mehr vom Handy. Ok Cortado mag ich jetzt nicht so sehr aber sonst weiß ich keinen Anbieter der sowas noch kostenlos anbietet und bei dems auch geht... will ja nicht zig Mailadressen haben nur wegen dem