Des mit den SMS is ja echt toll... ne Frage, kann ich mich auch per Handy per Opera Mini auf der Seite einloggen und da dann SMS schreiben? Sollte doch eigentlich gehen dann würde es sich mal richtig lohnen. Der Aufwand wäre es mir wert ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Schau dir die Meldung hier an:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30386.htmlWurde bis zum 3.11.2008 verlängert
Also noch gut Zeit es zu testen -
Gibts gar keinen Prepaidanbieter der im Ausland (Irland) Datendienste anbietet. Bin im Sommer für 4 Wochen in Irland und wollte dort dann wenigstens Mails abrufen. Gibts doch inzwischen was?
-
Hey Leute, wollte euch mal um eure Meinung fragen... bei mir steht net VVL demnächst an:
- Zur Zeit Genion S mit 200 Frei SMS und Internet M für 50%
- Angepeilt Genion L mit Studentenkonditionen, Internet M 50% und SMS Pack S
Naja ich überleg mir den Genion L Aktion zu nehmen und das Handy was ich dann bekomme sofort in Ebay rein zu stellen und zu verkaufen. Was für ein Handy ist das zur Zeit zu empfehlen? Also möglichst billig aber gutes Preis in Ebay? Was meint ihr was ich noch rausschlagen könnte wenn ich ein wenig verhandle? Kostenloses Pack oder sowas in der Art?
-
Hey Leute, wollte euch mal um eure Meinung fragen... bei mir steht net VVL demnächst an:
- Zur Zeit Genion S mit 200 Frei SMS und Internet M für 50%
- Angepeilt Genion L mit Studentenkonditionen, Internet M 50% und SMS Pack S
Naja ich überleg mir den Genion L Aktion zu nehmen und das Handy was ich dann bekomme sofort in Ebay rein zu stellen und zu verkaufen. Was für ein Handy ist das zur Zeit zu empfehlen? Also möglichst billig aber gutes Preis in Ebay? Was meint ihr was ich noch rausschlagen könnte wenn ich ein wenig verhandle? Kostenloses Pack oder sowas in der Art?
-
Genau so gehts mir auch... bei mir ist das gleiche Probleme... weiß auch nicht was das sein könnte, mein K800i, K550i haben die gleichen Probleme. Was für einen Mailprovider hast du denn?
-
ja das ist sehr dumm da habt ihr recht. hab mir schon so schön ausgemalt dass ich einen genion l nehme und meine freundin die fonic karte und ich sie dann kostenlos anrufen kann und wir weiterhin push mail verwenden können aber so sieht das nicht so gut aus. base bzw e–plus in verbindung mit aldi geht aber das netz ist halt leider schlechter.
hat evtl doch noch jemand eine idee was wir noch machen können oder welche tarif alternative es noch gibt dann bitte her damit. bin mit meinem wissen am ende 
-
Dieser Frage schließe ich mich an. Kann da jemand was dazu sagen?

-
Ok, weiß vielleicht jemand die Steckerbelegung von dem SE Stecker? Ich würde dann mal versuchen ein Autoladekabel umzubauen... das sollte dann eigentlich gehen denk ich
-
Hallo Leute,
ich hab ne Frage an euch... würde gern auf meinem PDA mit WindowsMobile Push Email nutzen.
Zur Zeit nutzte ich an meinem SonyEricsson IMAP Push... geht soweit auch sehr gut. Bin sehr zufrieden damit.
Leider geht das ja aber aber bei WM net
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit? ActiveSync wäre ja ne Möglichkeit, aber möchte nichts zahlen. Gibt es ne kostenlose Möglichkeit bei der auch mein "richtige" Adresse mit geschickt wird?
Oder kann ich WM so einstellen, dass es alle 2 Minuten nach neuen Mails schaut? Hab 200 Mb Volumen, das sollte ja eigentlich reichen denk ich oder was meint ihr?