Beiträge von Edge01dede

Irgendwie weiß an der Hotline niemand wie er mir weiter helfen kann... jeder sagt etwas anderes:
    - Ich wollte auf meinen Genion L Promo für 5€ mein Internet Pack M von einer anderen Rufnummer mit 50% Rabat übertragen: Der eine sagt es geht aber er kanns nicht buchen und ein anderer sagt mir, dass es nicht geht und dass es nur geht wenn sie es rausnehmen aber dann sind meine 50% weg... super Sache jetzt hab ich mich schon gefreut dass ich das mal 3 Monate testen kann :(

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Base 2 Student gekündigt, läuft noch bis Ende November. Jetzt habe ich kurz darauf die schriftliche Bestätigung bekommen. Dazu kam noch ein Schreiben in dem mir angeboten wurde, bei Rücknahme der Kündigung bekomme ich 2 Monate meine Grundgebühr erlassen. Jetzt meine Frage... kann ich das machen und dann im Mai wieder kündigen? Ich möchte den Vertrag auf jeden Fall kündigen, bekomme bei einem Neuabschluss bessere Konditionen und mir liegt nichts an der Nummer... wollte also kündigen und 2-3 Wochen später einfach einen neuen Vertrag abschließen... sollte ja eigentlich gehen denke ich oder? Wäre toll wenn ihr mir helfen könnten.

Grüße
    Edge

Hallo Leute,

ich habe bei meinem K800i & K550i ein kleines Problem mit der Benachrichtigung von Emails.
    Ich möchte, dass neue Emails genauso in dem Menü "Neuigkeiten" erscheint und da gleich abgerufen werden können wie bei neuen SMS. Da erscheint ja dann sofort ein Fenster mit der Neuigkeiten und da steht der Absender etc. drinnen.
    Ich dachte eigentlich, dass das bei Mails auch sofort so geht. Auch wenn ich es über die Verknüpfungstaste direkt versuche wenn neue Mails eingegangen sind funktioniert es nicht.
    Danke für eure Hilfe :)

Edge

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob ihr mir sagen könnte wieviele SMS ich auf den oben genannten Handys speichern kann? Mein K800i und das W880i von einem Bakannten kann 1000 speichern... können das die beiden kleinen auch? Oder nur 200? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte.

Grüße
    Edge

Hey Leute,

hab heute bei mir wieder einen neuen O2 Sender entdeckt... jetzt will ich in die Datenbank eintragen... was für Daten brauch ich da alles, dass ich den eintragen kann? Cellbroadcast über Kanal 221 hab ich gemacht, also Koorditnaten sind bekannt :)