-
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: K750i
Kaufdatum: ca. 2 Jahre
Rechnung vorhanden: nein
Geflasht: nein alles original
Garantie: ---
Zustand: Gebraucht
Zubehör: K750i + Ladegerät +Flashkabel + orig. Datenkabel + Verpackung + 2 GB Speicherkarte von SanDisk
Bekannte Defekte / Schäden: Der Akkudeckel klemmt leicht, Kamaradeckel geht auch nicht mehr richtig, kann aber für ein paar Euro in Ebay nachgekauft werde
Preisvorstellung: Wurde verkauft :top:
-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes K750i sollte keinen Simlock haben und auch so noch gehen.
Zubehör brauch ich keines. Wäre auch nicht schlimm wenn keine Verpackung dabei wäre.
MfG
Edge
-
Hersteller: Samsung
Modell: D900
Kaufdatum: 10.4.2007
Rechnung vorhanden: ja (10.4.2007)
Geflasht: ja
Garantie: Garantie ist bis zum 10.4.2009 vorhanden
Zustand: Neuwertig
Zubehör: D900 + Headset + Ladegerät +Flashkabel + orig. Datenkabel + Verpackung + Displayschutzfolie + 512 MB Speicherkarte von SanDisk
Bekannte Defekte / Schäden: nicht vorhanden, geht ohne Problem
Preisvorstellung: Der Handelspreis ist ca bei 135-145 fürs Handy und nochmal 15€ für das Flashkabel sind wir bei 150-160€... näheres dann bitte bei mir erfragen
Beschreibung:
Ich möchte mein D900 Handy verkaufen, da ich mir einen PPC zugelegt habe und das Handy jetzt nicht mehr brauche. Ich habe es mitte April 2007 gekauft, Rechnung ist vorhanden. Mit dem Kauf kam auch eine Brandoschutzfolie drauf, das Display ist also einwandfrei, keine Kratzer oder sonstiges. Außen hat es auch keine Kratzer oder so, wurde immer pfleglich behandelt. Ich habe zur Zeit den D900XEFK2_vlk_19.05.2007 MOD drauf, kann aber ja durch das beiliegende Flashkabel beliebig verändert werden.
Versand schlage ich Hermes vor, wenn gewünscht auch DHL, aber dann halt ein wenig teurer.
-
Kannst ja mal auf dem o2 Server nach der Bedienungsanleitung suchen, da siehst du sie ganz gut 
-
Also Richtfunkschüssel habe ich keine entdecken können. Ich glaube da ist nichts dran, werde aber nochmal anschauen wenn ich mal vorbei komme.
Standort ist 74629 Pfedelbach
-
-
OT:
Na das wird ja immer spannender... hey ich glaube man sollte doch mal ein neues Thema anfangen sonst wirds hier drin echt unübersichtlich 
-
Off Tpoic...
Ja ihr seit dann wohl alle unsichtbar gesperrt worden... also so seh ich euch noch alle... komische Sache was da ab geht... von freier Meinungsäußerung kann man da aber nicht mehr sprechen 
-
Ok dann ist es mir so rum lieber als anders rum. Denn es ist manchmal echt doof, wenn ich meine die SMS wurde gerade erst an mich geschickt, dabei war sie schon seit gestern Abend unterwegs etc. Danke dir für deine info!!!
-
Ja genau das wollte ich wissen. Denn ich irgendwo gelesen, dass es nicht möglich ist zu sehen wann mir die SMS geschickt wurde