Irgendwie scheint der Bug bei allen China Handys da zu sein. Kann ja nur ein Bug sein, dass man per Tastendruck der eigentlich dafür vorgesehen ist auf Lautlos stellen kann und die Tastensperre nicht rein geht... find ich schon sehr seltsam :confused:
Beiträge von Edge01dede
-
-
Hat jemand ne sis oder ne sisx Datei von der er weiß dass sie zu 100% geht und die man auch frei herunterladen kann? Ich bin langsam echt am verzweifeln

-
Ich hab mal geschaut... Daten werden auf dem Telefonspeicher gespeichert, hab grad mal die Karte raus und dann die Datei nochmals per Bluetooth übertragen... gleiches Problem wieder "Datei fehlerhaft" ich verstehs echt nicht, die Datei muss gehen

-
Ja der Mitteilungsspeicher ist auf der Speicherkarte... sollte ich vielleicht mal versuchen die Karte raus zu tun und es dann versuchen?
-
Hallo Leute,
hab mir heute Screenshot for Symbian OS (S60 3rd Edition) version 2.80 für mein N95 runtergeladen... leider bekomme ich immer wenn ich die Datei übertragen haben und dann am N95 installieren will "Datei fehlerhaft"... habs extra nochmals runtergeladen und nochmals übertragen... gleiches Problem.
Gestern wollte ich auch neue Themes aufs N95 drauf machen da kam auch jedes mal der Hinweis "Datei fehlerhaft" und eigentlich müssten die Daten alle fürs N95 gewesen sein. Ein paar alte Programme die ich noch im Posteingange habe weil ich sie mir per Bluetooth geschickt habe gehen auch nicht mehr, kommt die gleiche Fehlermeldung
Hat da jemand ne Vermutung was das sein könnte? Neuste Firmeware ist drauf... :confused: -
An was siehst du dass es die gleiche Software ist?
Ja ich frag ihn mal... orginal Zitat aus seiner Mail:
"2. Man kann aus waehlen welche karte man benutzen will gehen geleichzeitig mit der einen GPRS nutzen und der anderen Telefonieren. oder sms senden u.s.w. 3. ja das geraet unterstuetzt java anwendungen und 4. leider keine Anleitung in deutsch sorry. das geraet ist brandneu auf dem Markt ich hoffe ich konnte helfen" -
Was ist denn daran interessant? Aktion ist zwar ausgelaufen aber würde mich trotzdem interessieren

-
Hab hier noch was...
Hab den Verkäufer mal angeschrieben... Java kann es verarbeiten, beide Karten sind permanent auf Standby können aber einzeln abgeschalten werden, A2DP kann es, Bluetooth auf beide Karten, SMS, MMS, GPRS auf beiden Karten möglich, ist zwar lleider 160g schwer aber hat auch einen großen Akku also lange Laufzeit... Verkäufer scheint recht nett zu sein, antwortet schnell auf meine Fragen...
Artikelnummer: 290162166858
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=290162166858
Tut mir leid dass der Link nicht richtig da steht weiß nicht was ich falsch gemacht habe dass das Forum es nicht richtig anzeigt

-
Naja hast schon recht... irgendwie find ich die ganzen Dual SIM Geräte sind noch nicht richtig ausgereift... wäre ne feine Sache wenn es sowas von Sony Ericcson geben würde aber die haben daran wohl noch kein Interesse an dem Markt

-
Hallo Leute,
schaut euch das mal an. Hab da was interessantes auf Ebay gesehen, kanns aber noch nicht so recht glauben. Lest euch selber mal durch... eure Meinung würde mich sehr interessieren:
http://cgi.ebay.de/CECT-V180-3…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Edge