Melde auch mal Interesse an *g* Naja gut angehört haben sich bis jetzt schon einige Dual Handy aber meine Ansprüche haben sie noch nícht ganz getroffen... hab den Händer aber mal direkt angeschrieben die die Mailadresse die unten angegeben ist...
Beiträge von Edge01dede
-
-
Ok passt wohl besser hier rein, drum hier nochmals:
Hallo,
gibt es eigentlich ein Model von den Dual SIM Handys das JAVA Aplicationen beherscht? Ich möchte z.B. in den zweiten
Slot eine Simyo Karte reinstecken... darüber möchte ich dann per GPRSins Web einlogen, dann per SMSrevolution SMS verschicken (also MMS to
SMS Gateway... sprich ich schick eine MMS und die wird dann bei denen
umgewandelt) und jetzt kommt wofür ich JAVA benötige... ich möchte dann
auch mit der Karte JIMM laufen lassen oder über Zelfi SMS was
schicken... beides sind JAVA Aplicationen die eigentlich überall ohne
Probleme laufen... kann dein Handy meine Anforderungen? Grad JAVA wäre
für mich schon wichtig.So wie ich jetzt rausgefunden habe ist das bei den allen wohl net selbstverständlich. Versteh ich nicht selbst mein uralt Nokia Handy kann JAVA aber diese neuen Geräte sollen das nicht unterstützen... unverständlich echt doof

:confused: -
Hallo,
gibt es eigentlich ein Model von den Dual SIM Handys das JAVA Aplicationen beherscht? Ich möchte z.B. in den zweiten
Slot eine Simyo Karte reinstecken... darüber möchte ich dann per GPRSins Web einlogen, dann per SMSrevolution SMS verschicken (also MMS to
SMS Gateway... sprich ich schick eine MMS und die wird dann bei denen
umgewandelt) und jetzt kommt wofür ich JAVA benötige... ich möchte dann
auch mit der Karte JIMM laufen lassen oder über Zelfi SMS was
schicken... beides sind JAVA Aplicationen die eigentlich überall ohne
Probleme laufen... kann dein Handy meine Anforderungen? Grad JAVA wäre
für mich schon wichtig.So wie ich jetzt rausgefunden habe ist das bei den allen wohl net selbstverständlich. Versteh ich nicht selbst mein uralt Nokia Handy kann JAVA aber diese neuen Geräte sollen das nicht unterstützen... unverständlich echt doof

-
Super Neuigkeiten

Bin ich ja mal gespannt wie ein Bogen 

-
Danke für den Link ich wart jetzt mal noch bis NadFL sein Handy bekommen hat und was dazu sagen kann... aber hab mir deine Seite mal gemerkt man weiß ja nie

-
NadFL
Na da bin ich ja dann mal auf den Bericht gespannt, hast du zufällig noch den Ebay Link wo du das Handy her hast? Hab nur einen anderen Händler gefunden der hat aber wenig gute Bewertungen...@degu
Kann man beim deinem Telefon z.b. einstellen, dass ne MMS über SIM2 verschickt wird etc? Denn ich schick über "smsrevolution.de" über nen MMS to SMS Gateway meine SMS und da über ne Simyo Karte... wenn ich jetzt in ersten Slot ne Vodafonekarte drinen hätte würde das teuer werden.
Genauso mit Internet/WAP... kann ich da einstellen über welche Karte er sich ins Internet einwählt?
Oder Programme wie "Zelfi SMS", JIMM etc. Da würde ich auch nicht wollen dass er sich über die Vodafonekarte einwählt.Sprich kann ich einzeln einstellen wann er sich womit einwählt? Bzw werde ich vorher gefragt und kann es dann gezielt auswählen?
-
Hört sich ja alles sehr interessant an... besonders gespannt bin ich auf deinen Bericht NadFL denn das Gerät was du da gekauft hast hört sich so echt toll an. Ich hoffe du schreibst dann einen ausführlichen Bericht darüber. Weißt du eigentlich die genaue Bezeichnung des Geräts un den Hersteller? Auf der Ebayseite ist davon nichts zu finden

-
Hey ihr beiden ich verfolge eure Beiträge hier mit großem Interesse bin auch an der Überlegung so ein Dual-Handy zu kaufen. Aber ich glaube ich warte mal bis NadFL sein Gerät hat und was dazu sagen kann. Denn das hört sich echt sehr interessant an. Hab da mal in Ebay geschaut hört sich echt gut an.
NadFL
Hast du irgendwo gelesen wie schwer dein Handy ist das du da ersteigert hast? Das hier hab ich grad gelesen ist nur 70g schwer :top: :top:@degu
Kannst du die Masse und das Gewicht bestätigen? Wäre ja echt topp das einzigste was mir da fehlen würde wäre Bluetooth... ohne das kauf ich sicher kein Handy mehr
Und mit dem SMS schreiben das geht echt ganz gut? Ich kanns mir nicht vorstellen ohne T9 ne SMS zu schreiben aber wenn das mit Touchscreen geht is das natürlich sehr schick. Aber selbst da wäre ne T9 Software praktisch.... aber hört sich echt toll an. Wenn du jetzt noch die zweite SIM aktivieren kannst und das auch noch testen kannst... dann werd ich mir da was überlegen oder halt das was NadFL gekauft hat
-
Hallo Leute,
hab mir heute Screenshot for Symbian OS (S60 3rd Edition) version 2.80 für mein N95 runtergeladen... leider bekomme ich immer wenn ich die Datei übertragen haben und dann am N95 installieren will "Datei fehlerhaft"... habs extra nochmals runtergeladen und nochmals übertragen... gleiches Problem.
Gestern wollte ich auch neue Themes aufs N95 drauf machen da kam auch jedes mal der Hinweis "Datei fehlerhaft" und eigentlich müssten die Daten alle fürs N95 gewesen sein. Hat da jemand ne Vermutung was das sein könnte? Neuste Firmeware ist drauf...
-
Hab meins am Freitag auch repariert... wow endlich läuft es so wie ich es immer wollte. Echt perfekt jetzt

Warum ist Nokia so blöd und macht das nicht von Anfang an so :flop: :flop: