Naja bei mir gehts auch nicht... Karte Dienstag bekommmen, ne 0800 Nummer angerufen, kam nix... heute morgen versucht auf Festnetz anzurufen... jetzt ist meine Karte leer, nix mit WE Flat... die Karte kann ich in die Tonne werfen ![]()
![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Hab mir einen T5 Tork aus der Werkbank geholt aber irgendwie passt der rein gar nicht. Sicher dass es ein Torx T5 ist der passt? Kleiner hab ich net kanns also nicht versuchen... aber irgendwie kommt mir es so komisch vor :confused:
-
Bei mir auch komisch... gestern abend eine kostenlose Rufnummer angerufen... heute Status an 5667 gesendet... nichts gebucht... ist ja mal komisch

-
Naja die sollten auch für den Privatanwender meiner Meinung nach ein wenig runter gehen der würde das sicher auch gerne sehen
Zur Zeit ist Base5 mit dem Preis für die meisten wohl nicht so interessant, da gibts billiger Alternativen -
Unglaublich... ich komm heute Abend heim und was liegt im Briefkasten? Handykarte

Ich dachte ja ich träume *gg* Cool dass sie doch noch gekommen ist... :top: -
Naja Laptop werd ich eher weniger mitschleppen wollen also würde ich eher ALLEINE sagen... oder sieht man nur mit Laptop alle relevanten Daten und am Handy alleine nicht?
-
Möchte auch ein wenig Netzsuche bei mir in der Gegend betreiben... so wie ich das gelesen habe soll ja das Nokia 6210 sehr gut dafür geeignet sein, stimmt das so? Oder gibts noch bessere Geräte dafür? Wenn ja welche?
Brauch ich dann noch irgend ein Kabel oder so dass dich den Netzmonitor nutzen kann? Oder sonst noch irgendwelche Zubehör das notwenig ist dafür? :confused: -
Ja das gibts... kenn noch einen Anbieter der das auch so anbietet... ka wie gut der ist:
http://www.smsrevolution.de/ -
Naja was kostet denn eine SMS wenn man größere Mengen abnimmt mit eigener Handynummer noch? Bei SMS77 etc bekommt man es für so 8-9 Cent pro SMS... eigentlich müsste sich das mit ein paar Werbeblöcken schon noch rechnen. Ich mein eigentlich sind 9 Cent immernoch viel... als Wert werdens net mehr als 2-3 Cent sein schätz ich... oder was sagen die Experten hier im Forum? Auf was für einen Preis könnte man mit den SMS runter gehen?

-
Strato wird wohl ähnliche Probleme haben wie bei 1&1. Also über 1&1 bekomm ich keine einkommende Anrufe bzw nicht regelmäßig. Geht nicht so wirklich aber hab bis jetzt leider nichts finden können wie man das verbessern könnte