Kann ich eigentlich mit dem Programm die Nachbarzellen Liste aulesen und die db werte! der db Wert ist meist als RXlevel angegeben, so habe ich es als Info bekommen kann aber jetzt nichts direkt damit anfangen ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
So wie ich das gesehen haben kosten die beim XL leider auch... kostenlos ist es nur beim Auto Mobile Tarif alle anderen berechnen da Gebühren leider...
-
Ich würde auch super gerne das Programm nutzen scheiter aber immernoch an der Anmeldung bei symbiansigned.com. Wie bekomm ich da jetzt einen Account wenn ich noch keinen habe zur Zeit? Kann doch nicht so schwer sein das Programm da zum laufen zu bekommen

-
Jetzt wollte ich grad CellTrack installieren... kann mir jemand das mit dem signieren erklären oder sagen wo ich nachlesen kann wie das jetzt geht... mit der Webseite da
-
Naja für mich lohnt sich mein Base schon... ich benutz ihn jeden Tag um zu telefonieren da können an einem tag locker 3 std zusammen kommen... ins Fremdnetz hab ich Sparruf, SMS kommen über SMSoverwap und Zelfi mit einem 2,5 MB Datenpacket... für mich soweit optimal. Meinen O2 Vertrag mit Frei SMS werd ich aber auslaufen lassen das lohnt sich im Vergleich zu SMS77 nicht mehr wirklich...
-
Wie denkt ihr dass es beim XL mit Verbindungskosten bei Rufumleitungen aussieht? Ist sicher nicht im Tarif drinen nehm ich mal an... oder was denkt ihr? Ist das bei irgend einer anderen Fullflat inklusive die man zur Zeit buchen kann :confused:
-
Sucht mal bei Ebay gibts schon für unter 5€ zu kaufen...

-
Wie muss man sich die Abschaltung eigentlich vorstellen? Wird da auf einmal nur ein Ost/Masten abgeschalten oder dann gleich die ganze Region? Denn wenn D1 weg fallen würde... dann wärs hier aus mit o2. Die haben zu wenig Masten aufgebaut leider nur ganz schlecht versorgt. Eigentlich zu schlecht dass sie es abschalten können. Zumindest auf dem Land. Hoff ich mal dass D1 bei mir noch bleibt oder O2 noch neue Masten aufstellt. Das wäre natürlich am besten

-
Ich denke bei dem Angebot wird keine Anrechnung auf o2/Freundschaftswerbung (7000 Punkte kassieren) möglich sein oder?
-
Schau dich hier im Forum mal ein wenig um dann wirst du sehen dass es schon mehrere Beiträge dazu gibt... ab nächsten Montag kommen neue Tarife, u.a. neue Active Tarife und ein Genion XL... für genauere Infos kannst ja mal dann hier im Froum suchen