-
Hallo,
weiß jemand ob es geht, dass ich ans N95 mehrere Telefonnummer von 1&1 anmelden kann? Irgendwie bekomm ichs nicht hin, da kommt immer folgende Meldung: "Profile im selben Gebier müssen den selben Benuterznamen haben" naja das geht aber ja nicht, möchte ja je zwei völlig andere Rufnummern in mein N95 speichern. Gibts da irgendwie einen Trick wie ich doch beide Nummer rein bekommen kann? So ist es noch nicht so wie ich mir das vorstelle
-
Hallo,
das Programm das du laden musst heißt Fring. Das kannst du dir laden mit dem wird es gehen. Viel Spaß dabei 
-
Ducky
Um was für einen Provider handelt es sich denn bei dem Angebot?
-
Ich würde das Gespräch an deiner Stelle aufzeichen das nächste mal wenn du mit der Hotline spichst. Ich denke wenn du es in digitaler Form hast wird das wohl als Beweis ausreichen? Kannst ja sagen dass du das Gespärch aufzeichnest für Beweiszwecke. So würde ich es an deiner Stelle versuchen.
-
Weiß in der Zwischenzeit schon jemand etwas näheres oder müssen wir damit leben, dass es wohl nie ganz gehen wird 
-
Ok sehr gut dann kann ich also die zusätzliche Strecke zwischen FritzBox und WLAN Point als Fehlerquelle ausschließen. Ich denke müsste echt etwas mit 1&1 sein dass da irgendwas nicht richtig durchgeleitet wird oder so 
-
Hallo,
meine Erfahrung bezieht sich nur auf 1&1 und Anrufe die eigentlich über VOIP reinkommen sollten aber nicht tun.
Bei dir geht also folgendes nicht regelmäßig:
1. Anruf auf die Festenetztnummer von 1&1 geht nicht korrekt.
2. Anruf von einem anderen Handy auf die Handynummer des N95 geht nicht korrekt wenn VOIP angemeldet ist?
Also vom zweiten hab ich noch nichts gemerkt das geht bei mir. Auf meine normale o2 Handynummer kommen alle Anrufe/SMS etc eigentlich rein egal ob VOIP an oder aus. Ich hab nur das 1&1 Problem 
Nee hab mich noch net bei denen gemeldet aber wäre toll wenn du das machen würdest vielleicht wissen die ja was dazu zu sagen.
Wie sieht eigentlich deine Konfiguration aus? Hast du auch ne Fritzbox 7170, gehst du dann direkt per WLAN aufs N95 oder noch über einen zusätzlichen WLAN access point wie bei mir?
-
Wie ich im anderen Topic schon geschrieben habe... nachdem ich das ganze nochmals überprüft habe (N95 aus, WLAN neu gestartet etc) denke ich dass es manchmal zwar was bringt aber nicht regelmäßig. Es kommt immernoch häufig vor dass der Anruf einfach nicht rein kommt. Das scheint wohl ein 1&1 Problem zu sein die anderen Anbieter haben das wohl nicht 
-
Also habs jetzt nochmals probiert... es geht mehr als vorher aber absolut ohne Probleme nicht. Hat grad leider schon wieder zwei mal den Anruf nicht durchgestellt... verdammter mist jetzt hab ich mich schon gefreut dass es endlich richtig geht 
:flop:
-
Hey,
oh wie sehr ich dir doch danke... das wars. Jetzt gehts ohne Probleme habs schon von einigen verschiedenen Nummern probiert geht immer. Boh ist das ein Mist wer kommt auch auf sowas... also echt, pfui :flop: