Beiträge von Edge01dede

Hallo,

weiß jemand ob es geht, dass ich ans N95 mehrere Telefonnummer von 1&1 anmelden kann? Irgendwie bekomm ichs nicht hin, da kommt immer folgende Meldung: "Profile im selben Gebier müssen den selben Benuterznamen haben" naja das geht aber ja nicht, möchte ja je zwei völlig andere Rufnummern in mein N95 speichern. Gibts da irgendwie einen Trick wie ich doch beide Nummer rein bekommen kann? So ist es noch nicht so wie ich mir das vorstelle

Hallo,

meine Erfahrung bezieht sich nur auf 1&1 und Anrufe die eigentlich über VOIP reinkommen sollten aber nicht tun.

Bei dir geht also folgendes nicht regelmäßig:
    1. Anruf auf die Festenetztnummer von 1&1 geht nicht korrekt.
    2. Anruf von einem anderen Handy auf die Handynummer des N95 geht nicht korrekt wenn VOIP angemeldet ist?

Also vom zweiten hab ich noch nichts gemerkt das geht bei mir. Auf meine normale o2 Handynummer kommen alle Anrufe/SMS etc eigentlich rein egal ob VOIP an oder aus. Ich hab nur das 1&1 Problem :D:D
    Nee hab mich noch net bei denen gemeldet aber wäre toll wenn du das machen würdest vielleicht wissen die ja was dazu zu sagen.
    Wie sieht eigentlich deine Konfiguration aus? Hast du auch ne Fritzbox 7170, gehst du dann direkt per WLAN aufs N95 oder noch über einen zusätzlichen WLAN access point wie bei mir?

Wie ich im anderen Topic schon geschrieben habe... nachdem ich das ganze nochmals überprüft habe (N95 aus, WLAN neu gestartet etc) denke ich dass es manchmal zwar was bringt aber nicht regelmäßig. Es kommt immernoch häufig vor dass der Anruf einfach nicht rein kommt. Das scheint wohl ein 1&1 Problem zu sein die anderen Anbieter haben das wohl nicht :(