Ähnliches Problem hab ich auch... bei mir ist es aber anders. Ich will meine 1&1 Nummer einfach auf dem Gerät nutzen aber geht auch nicht wirklich. Manchmal klingelt es, ein ander mal geht gar nichts und der Anrufer bekommt nur "tüt tüt tüt--- tüt tüt tüt" Ich hab ebenso keine Ahnung was das sein könnte. ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Nein nicht vergessen nur in dem großen Topic geht die Frage irgendwie unter und einen Hinweis hab ich immernoch nicht... müssten doch hier eigentlich einige mehr sein die 1&1 haben... vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann berichten... in dem giga Topic wirst wohl nix mehr finden... so long
Edge
-
Hallo Leute,
ich hab ne dringende Frage an euch... und zwar gehts um das N95 und 1und1. Ich hab alles soweit eingerichtet, läuft auch, kann ohne Probleme raustelefonieren. Wenn nicht das Problem mit eingehenden Rufen wären. Ich bekomms einfach nicht hin dass das N95 zuverlässig klingelt. Im Netz bin ich klar sonst gehts ja nicht Hab folgendes probiert:
1. Anruf vom N95 auf eine Festnetznummer [T-Mobile Home Nummer] (keine VOIP Nummer)... geht
2. 5 Sekunden später anruf von dem Handy auf die VOIP Nummer die nur das N95 hat... geht nicht. Kommt nach ca 10 Sekunden "tüt tüt tüt". (müsste das Zeichen für "keinen anschluss unter dieser Nummer sein"). Das ganze von zwei verschiedene Handys aus, komm einfach nicht rein.
3. Dann ruf ich von meiner anderen 1und1 Nummer aus das N95 an... da geht es dann... verdammt was könnte das sein?
Hab dann mal zum Versuch ne Sipgate Nummer eingerichtet, da komm ich ohne Probleme durch. Also muss irgendwas an den 1und1 Einstellungen falsch sein. Aber komm ja raus nur reinkommen tut nicht.
Also angeschlossen ist es wie folgt:
- Fritz Box, dann per LAN an einen WLAN Router (WRT54G). Sipgate geht so nur 1&1 macht Probleme. Die anderen Nummer sind direkt an der Fritzbox angemeldet und gehen auch alle ohne Probleme.Hat jemand einen Tipp für mich?
Edge
-
Kann man vom Max Friends wieder zurück in den Relax 50 wechseln? Also vom Relax 50 in den Max F. konnte ich wechseln wisst ihr ob das auch anders rum geht?
-
Wisst ihr ein Programm das vielleicht die SMS des N95 (3rd Edition Geräte allgemein) ausließt du sie dann als HTML speichern kann? Mit dem MyPhoneExplorer für SE Handys gibts die Option und die find ich sehr praktisch. Denn speichern kanns ja auch glaub die Nokia Software aber halt in ihrem eigenen Format da ist HMTL doch schöner. Vielleicht weiß ja jemand was.
-
Hallo Leute,
ich hab ne dringende Frage an euch... und zwar gehts um das N95 und 1und1. Ich hab alles soweit eingerichtet, läuft auch, kann ohne Probleme raustelefonieren. Wenn nicht das Problem mit eingehenden Rufen wären. Ich bekomms einfach nicht hin dass das N95 zuverlässig klingelt. Im Netz bin ich klar sonst gehts ja nicht Hab folgendes probiert:
1. Anruf vom N95 auf eine Festnetznummer [T-Mobile Home Nummer] (keine VOIP Nummer)... geht
2. 5 Sekunden später anruf von dem Handy auf die VOIP Nummer die nur das N95 hat... geht nicht. Kommt nach ca 10 Sekunden "tüt tüt tüt". (müsste das Zeichen für "keinen anschluss unter dieser Nummer sein"). Das ganze von zwei verschiedene Handys aus, komm einfach nicht rein.
3. Dann ruf ich von meiner anderen 1und1 Nummer aus das N95 an... da geht es dann... verdammt was könnte das sein?
Hab dann mal zum Versuch ne Sipgate Nummer eingerichtet, da komm ich ohne Probleme durch. Also muss irgendwas an den 1und1 Einstellungen falsch sein. Aber komm ja raus nur reinkommen tut nicht
Hat jemand einen Tipp für mich?Edge
Neuigkeiten... keine... bin immernoch an der gleichen Stelle... Portweiterleitung wäre ein Ansatz konnte aber nichts finden leider
-
Also... klar sind schon über die Karten MMS versendet worden... an meinem alten Handy kann ich ja auch welche empfangen.
Mit den SSID werd ich mal noch ein wenig suchen und probieren... wird sich sicher was finden lassen
-
Vielleicht habt ihr ne Idee was das sein könnte... folgendes:
Hab mein N95 letzte Woche neu bekommen, gleich jetzt neue Firmeware drauf gemacht läuft jetzt bis auf ein paar Sachen auch ganz gut.
1. MMS empfangen. Ich habe heute versucht mir von einem O2 Handy aus MMS zu senden (free MMS Aktion ihr wisst schon
). Ich hab es mit einer T-Mobile Karte versucht, O2 Karte und einer Simyo Karte. Weil es nicht gleich ging hab ich mir die Einstellungen jeweils schicken lassen. Resultat... geht nicht, im empfange einfach keine MMS. SMS kommen alle an oder bei MMS tut sich gar nichts. Nicht mal ne Mitteilung dass die Konfiguration falsch ist oder sonst was. Wenn ich die Karte in ein anderes Handy reintu geht es aber... und da sind auch nicht andere Settings eingestellt wie beim N95 da ich beide jeweils o2, simyo, t-mobile schicken gelassen habe. Hat da jemand ne Idee?
2. Wie kann ich einstellen, dass ein WLAN ohne SSID gefunden wird? Eigentlich hab ich SSID immer aus aber dann findet er nichts und ich muss jedes mal alles neu eingeben, wenn SSID ein ist gehts. -
Ja das ist schon lange vorbei... inzwischen müssten es auch alle die da bestellt haben erhaltn haben denk ich mal... da es sowieso nicht mehr gültig ist könnte man eigentlich auch schließen

-
Gleiche bei mir... wird morgen auch kommen denke ich. Nr etc hab ich auch... also danke Handytick dass es trotz des ganzen Stress mit den Mini S jetzt doch noch gut über die Bühne gegangen ist. Und für den super Preis warte ich auch gern ein paar Tage länger :top: :top: