Ja so schauts bei mir auch aus hab die Mail auch heute Abend erhalten... hoffe ebenso wie du dass morgen das Paket dann abgeholt wird und dann noch vor dem WE zu mir kommt ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Meine Freundin hat genau das Handy... aber leider mit der 4.91 Fireware. Und so wie ich das seh geht das Update nur mit dem Kabel das sie natürlich net hat... Hat jemand nen Tipp wie sie das Update günstig drauf bekommen könnte? Service Point?
-
-
Bei mir gibts auch Neuigkeiten ist wohl auch auf dem Weg zur Versandabteilung... Go go go
Kann sich ja nur noch im Wochen handeln bis wirs in den Händen halten können

-
Über die Frage der 3x keine Grundgebühr bin ich auch gespannt hab auch gedacht dass dafür der Auftrag vor 1.7 bei Debitel sein muss aber so genau weiß ich das auch nicht. Hoffen wir mal dass es nicht so ist.
-
Und hat schon jemand der Leute die das Angebot bestellt haben eine Änderung vom Status bekommen ist jetzt schon einige Tage her seit dem letzten Eintrag hier? Oder hat sich jemand erkundigt wies zur Zeit aussieht bei denen?

-
roxe67
Kannst du das bei deinem Plantronics Pulsar 260 un dem N95 auch Verbindungsabbrüche feststellen wenn das Handy in der Hosentasche ist und du mit dem Headset Musik hörst? -
-
Also ich kann bestätigen, dass ich die "Online Frei SMS" bei ner Vertragsübernahme ohne wenn und aber bekommen habe, kannst ja auch gern mal bei der Hotline von O2 nachfragen dir werden dir das gleiche sagen. Wenn du den Vertrag nicht änderst läuft alles so weiter wie vorher. Nur bei einer Vertragsänderung bekommst du die neuen Konditionen sprich die 15% auf die Rechung bei den online Verträgen

-
Ok dann glaub ichs dir habs mir ja auch schon fast gedacht ich hab die Diskussion hier schon gelesen