Hab zwar ein anderes Handy aber im Prinzip gleich eingestellt... leider konnte mir noch niemand sagen ob das so stimmt, sprich wenn kein Proxy eingeschaltet ist und APN auf "internet" steht die 30 MB genutz werden für sämtliche Anwendungen. Wäre sehr hilfreich wenn das mal jemand zu 100% sagen könnte ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Schau mal in folgendem Topic nach da ist sogar ne Telefonnummer dabei bei der direkt bei Debitel anrufen kannst. Vielleicht stellt es sich ja ebenso als Fehler raus:
-
Supi da bin ich ja mal gespannt mein Antrag an euch ist Mittwoch eingegangen dann ist der heute vielleicht auch noch dabei
Will euch doch auch bald ein Lob aussprechen 
-
Großes Lob und vielen Dank für die perfekte Abwicklung an:
langweiler
-
Und hat sich bei den Leuten die bestellt haben schon etwas am Status geändert? Wo seit ihr grad laut der Anzeige auf der Page?

-
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt auch das Communication Center für die 3 Monate da gebucht. Jetzt meine Frage... für was alles kann ich die 30 MB nutzen? So richtig werd ich aus dem was hier drinnen steht nicht schlau. Das einzigste was ich damit machen möchte...
1. Meine Mails direkt aus dem O2 Active Menü abrufen
2. Ab und an mal über Jimm ins ICQ gehen
3. Über Zelfi SMS senden
4. Und wenns geht ab und an mal im Internet was kleines schauen.Wie muss ich jetzt mein W800i einrichten um die 30 MB die da dabei sind zu nutzten für die Dinge die ich möchte? So wie ich das auf dem Link da oben gelesen habe wäre es also für meinen Fall am besten einfach den Proxy einfach raus zu machen, so dass alles von den 30 MB abgezogen wird. Stimmt das, kann das jemand bestätigen? Einfach Proxy raus und es geht?
Danke für alle Hilfen
Edge -
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt auch das Communication Center für die 3 Monate da gebucht. Jetzt meine Frage... für was alles kann ich die 30 MB nutzen? So richtig werd ich aus dem was hier drinnen steht nicht schlau. Das einzigste was ich damit machen möchte...
1. Meine Mails direkt aus dem O2 Active Menü abrufen
2. Ab und an mal über Jimm ins ICQ gehen
3. Über Zelfi SMS senden
4. Und wenns geht ab und an mal im Internet was kleines schauen.Wie muss ich jetzt mein W800i einrichten um die 30 MB die da dabei sind zu nutzten für die Dinge die ich möchte? Oder geht das so gar nicht wie ich das möchte?
Danke für alle Hilfen
Edge -
So ist noch zu haben + Preisupdate
-
Oh ja das wäre in der Tat sehr interessant... vielleicht gibts noch noch fähige Leute die doch noch was machen können. Wenns auf anderen Geräten geht sollte es hier doch auch gehen

-
Was allgemeines... ich hab mir jetzt sämtliche Verträge die ich habe zusammen geschrieben in Word und jeweils einen Termin gemacht wann ich kündigen sollte. Hab bei allen 3/4 vorher eingestellt. Ist es grundsätzlich nötig per Einschreiben zu kündigen oder langt bei der langen Frist vorher auch ganz normal mit der Bitte um eine SCHRIFTLICHE (keine SMS etc.) Bestätigung?