Wieder mal Netmonitor - Empfehlung

• Re: CellTrack91

Zitat

Original geschrieben von fst-gsm
    ...
    Bei mir wird aber nicht "?:no info" angezeigt!..

Du hast ja auch eine Adresse eingetragen.
    Nimm die mal raus und du wirst in den Screens "Cell", "Cell More", "Cell Pic", "Log" und "CellInfo" in der letzten Zeile an Stelle der Adresse dieses "?:noinfo" finden. Im Log bei jedem Eintrag.
    Wird bei dir im letzten Screen "CellInfo" oben auch fälschlicherweise ein Pfeil nach rechts angezeigt, obwohl es nach rechts gar nicht mehr weitergeht? Und wenn man nach links will, landet man im allerersten Screen.
    Bekommst du beim Starten auch eine Fehlermeldung?

• Re: Re: CellTrack91

Hallo!

Nach der Auswahl der BT-GPS-Maus kommt folgende Meldung:

CellTrack91:
    Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden!

Der Pfeil nach rechts bei "CellInfo" ist noch ein Fehler ist aus der Version 1.18 2nd Edition sowie der Sprung in den Startscreen.

MfG Frank

• Ich würde auch super gerne das Programm nutzen scheiter aber immernoch an der Anmeldung bei symbiansigned.com. Wie bekomm ich da jetzt einen Account wenn ich noch keinen habe zur Zeit? Kann doch nicht so schwer sein das Programm da zum laufen zu bekommen ;)

• Kann ich eigentlich mit dem Programm die Nachbarzellen Liste aulesen und die db werte! der db Wert ist meist als RXlevel angegeben, so habe ich es als Info bekommen kann aber jetzt nichts direkt damit anfangen :(

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Kann ich eigentlich mit dem Programm die Nachbarzellen Liste aulesen ...

Ich nehme an, dass du CellTrack meinst?
    Leider kann es die Nachbarzellen nicht anzeigen.

Zitat

und die db werte! der db Wert ist meist als RXlevel angegeben, so habe ich es als Info bekommen kann aber jetzt nichts direkt damit anfangen :(

Man bekommt den dB-Wert der aktuellen Zelle angezeigt, was dem Empfangsbalken entspricht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho Flashsoftware oder Flashhardware.

Flashsoftware könnte man ja irgendwo "finden". Aber Hardware wäre mir zu teuer...
    Ein anderer in dem Thread hat es ja geflasht, aber den Netmonitor nicht zum Laufen gebracht.
    Eine operator.sis für S60 3rd wäre mir lieber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!