-
Mich würde interessieren was ihr nur sagt da ja heute das K850i angekündigt wurde, soll ja der Hauptkonkurent sein... ich finds nicht so toll, da wird das N82 wenn es so kommt doch besser sein 
Technische Daten
* 262.144 Farben TFT mit 240x320 Pixel
* Triband mit UMTS und HSDPA
* 102 x 48 x 17 mm bei 118 gramm
* 40 MB interner Speicher
* Memory Stick Micro
* A2DP
* 5 MP Kamera mit Xenon Blitz und Bildstabilisator, Anti-Redeye
-
Tja was würden nur die Leute hier drinnen ohne das Forum machen 

-
Hallo E.ON,
ich denke es müsste sich um den SMS Service der Telekom handeln. Der Telekom-Computer versich deine Nummer zu erreichen um die eine SMS vorzulesen die wohl jemand auf die Nummer geschickt hat. In einem anderen Zusammenhang ist mir die Nummer nicht bekannt, wenn es jemand weiß kann er sich ja auch noch melden.
Grüße
Edge
*lol* 3 Leute zur gleichen Zeit... supi 
-
Und nochmals hoch damit 
-
Kann ich auch bestätigen sobald du ein Gespräch führst kommt die SMS an...
-
Naja kann ich da auch meine Mobilfunknummer angeben, so dass die Leute meine Nummer sehen oder geht das nicht? Das wäre mir schon wichtig, anders ist es echt blöd.
-
Geht bei euch Zelfi denn noch? kann heute schon den ganzen Tag rein gar nichts senden. Komisch 
-
Ich kann immernoch mindestens 8-10 verschicken geht bei mir immer ohne Probleme. Mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Und wegen der Werbung die stört mich nicht. Naja hab ja noch gute Alternativen neben Zelfi 
-
Was ist denn die 22777 für ne Nummer? Net dass ich da weiß ich wo rauskomm und dann 5€ pro Minute zahlen muss 
-