-
Was für gute Alternativen gibts den zu dem Headset? Habe bis jetzt nichts besseres gefunden, das hier hat jemand als Tipp gegeben:
"Wenn man auf die Display-Anzeige verzichten kann, tut´s auch ein Plantronics Pulsar 260:
Lange Akkulaufzeit keine Aussetzer, lässt sich als Streaming-Client auch an einer Stereoanlage betreiben...
und kostet nur 45-50 Euro!"
Kann das jemand bestätigen oder sonst einen Tipp geben?
-
Ich denke laut Page sollte es keine Einschränkungen geben...
"Der Versand von MMS ist nur mit einem für MMS freigeschalteten Endgerät mit den richtigen Einstellungen möglich. Während des Aktionszeitraums von Anfang Juni bis Ende Juli 2007 können Sie an allen Samstagen MMS (ausgenommen Premium-MMS) kostenlos innerhalb Deutschlands verschicken (wenn Sie sich bis zum 26.07.07 unter o2online.de oder mit einer kostenlosen SMS/MMS mit dem Kennwort SAMSTAG7 registrieren unter Kurzwahl 80188). Nach Ende der Aktion fällt bei jeder Standard-Inlands-MMS ein Preis von 0,39 € an. Prepaid-Kunden sind von der Aktion ausgenommen."
-
Coole sache... müsste also auch mit meinem Genion Card S gehen denn ist ja kein Prepaid
Nicht schlecht muss ich dann gleich mal machen 
-
Das heißt dass eigentlich meine Simyo Karte noch aufgeladen werden müsste? Hab am Freitag auf das F&E Konto von Eplus 5€ überwiesen, da meine Karte jetzt am 25.5. abläuft. Wäre schon gut wenn die bald gutgeschrieben werden, zur Zeit seh ich leider noch nichts davon 
-
Und nochmals hoch damit 
-
Es gibt ja auch noch kleinere Datentarife hab ich mal irgendwo gelesen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei 
-
Wie schauts mit einem W880i in dem Vertrag aus?
-
Ich habe gerade nochmals mit jemand an der Hotline gesprochen:
Frau Steinhäuer:
Bei einem Nuzerwechsel bleiben die Konditionen, bei einem Tarifwechsel nicht.
Also es ist so dass die Konditionen erhalten bleiben wenn kein Tarifwechsel durchgeführt wird. Bleibt alles gleich wie vorher
-
Hoch schieb 
-
Wo hast du das bitte her? Irgendwie sagt jeder was anderes. Von O2 direkt wurde mir bestätigt dass sie bleiben, warum sollen die es nicht wissen? Hat mir auch nicht den Eindruck gemacht als ob sie sich nicht auskennen würde.