-
Jap das ist sehr gut denn bei niedrigen monatlichen Fixkosten lohnt es sich alleine von den SMS
Mehr mach ich ja nicht mehr drüber *g*
Ich hab gelesen dass ich auch bei freien Händlern VVL machen kann, die können die alten Vertragskonditionen so weiterlaufen lassen, stimmt das auch?
-
Ich hab nen uralt O2 Select Vertrag... der wird im Dezember auslaufen. Auf den bekomm ich noch 100 frei SMS pro Monat. Wenn ich jetzt eine VVL mache kann ich ja den alten Tarif weiternehmen oder? Oder muss ich in einen Tarif wechseln? Für mich ist der Tarif wegen den frei SMS halt noch interessant drum möchte ich ihn au net groß ändern. Würde ihn also gern weiter nehmen und halt neues Handy, das müsste ja gehen oder? Wäre dann das zweite mal dass ich den verlänger 
-
USB-Anschluß Typ A - Kopfhörer - USB Verlängerung Typ A - Bedienungsanleitung
LCD Display:128x32 Grafik, LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung
Stromversorgung durch eine 1.5V Alkaline Batterie
Rauschabstand > 70dB
Equalizereinstellungen: Normal, Pop, Rock, Classic, Jazz, Bass
Der Player ist wie neu, da ich ihn nur ein paar Stunden benutzt habe!!
Bild ist hier zu sehen:

Privatverkauf - keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme
Mindestpreis 25€ orginal kostet er knapp 40€... Versand wie gewünscht
-
Wurdest du dann jetzt abgelehnt mit einem Neuvertrag? Naja Schubladenverträge habe ich keine, zumindest die Freiminuten telefoniere ich immer ab, ein paar SMS noch also so 1€ Umsatz hab ich auf alle Karten. Aber verlängern will ich sie auf keinen Fall, wie gesagt lohnt sich glaub auch nicht da die Konditionen dabei echt schlechter sind 
-
Hallo,
ich habe folgende Überlegung gemacht. Situation ist folgende. Sagen wir ich habe beim Anbieter Vodafone, T-Mobile, O2 und Base Verträge. Die kündige ich alle ordnungsgemäß, mit der Zahlung gab es bis da nie Probleme. Wäre es jetzt möglich dass ich abgelehnt werde bei einem Neuvertrag wenn die sehen dass ich bei denen schonmal Kunde war aber gekündigt habe? Denn wie ich gelesen habe, sind die Subventionen höher bei einem Neuvertrag als bei einer VVL. Die Nummern sind mir jeweils egal, die können sich ruhig ändern. Wäre es also in dem Fall schlecht zu kündigen und einfach einen neuen Vertrag nach der Kündigung abzuschließen?
Was meint ihr dazu, würde eure Meinung gern hören. 
MfG
Edge
-
Für mich bitte eintragen:
gt3driver
Alles perfekt gelaufen, danke 
-
Also Preis kann ich dir sagen, das wären pro Monat 7,69€ so steht der zur Zeit. Frabe etc muss dir der Händler sagen 
-
Ja genau wird zu 3,5% verzinnst wie ich das mitbekommen habe und nach einem Jahr ohne Beschwerden etc kann ich sie auch wieder bekommen. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ob das auch wirklich so stimmt oder kann mir da niemand genaues sagen?
-
Zum Thema Verträge... wollte mir bei Vodafone einen Vertrag holen, der wird jetzt nur freigeschaltet wenn ich ne Kaution hinterlege. Dabei hab ich nur bei 02, Elpus und Mobilcom einen Vertrag... aber ab 3 hab ich gelesen wollen die da ne Sicherheit... nun ja wird ja sogar verzinst von dem her gehts ja noch 
-