-
Hallo an alle,
wollte mir einen neuen Studenvertrag 50 bei Vodafone abschließen. Jetzt hab ich heute von dem Handyladen bescheid bekommen, dass Vodafone eine Kaution verlangt bevor der Vertrag aktiviert wird. Weiß jemand was es damit genau auf sich hat? Ich hab bei O2 einen Vertrag laufen und den Genion S (wird er auch als Vertrag gezählt) und dann noch bei T-Mobile einen aber der läuft bald aus. Habe gelesen, dass Vodafone ab 3 Verträgen da rum macht wegen Kaution. Weiß jemand wie hoch die sein kann? Hab was von 500€ gelesen aber ich weiß ja net, will ja nur den Student 50 Vetrag mit 7,70€ Grundgebühr pM da wären 500 doch zuviel. Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen 
MfG
Edge
-
Ok, 1000 SMS ist genial... nun ja so zwei stunden am stück telen bei vollem Akuu sollten ja möglich sein oder? Mehr brauchts net sein aber das kann bei mir gut hinkommen... und Ladegerät hast ja au net überall dabei *g*
-
Wollte euch mal fragen wielange bei euch der Akku durchhält. Ich habs noch nicht würde aber wissen auf was ich mich so einstellen kann. Muss dazu sagen dass ich eigentlich jeden Tag lange telefoniere und viel MP3 höre. Wird also eher nicht lange durchhalten oder?
Achja wieviele SMS kann das gute Teil denn speichern? Ich hoff es ist nicht gleich bei 100 Schluss 
MfG
Edge
-
Hab nochmals geschaut, der Vertrag läuft doch nicht über Mobilcom, dann wird es eher nicht gehen oder? Oder gibts doch noch eine Möglichkeit? 
-
Ok, dann würde ich das Angebot wahrnehmen... was muss ich weiter tun um mein Wunschgerät etc zu bekommen? Ich hab noch nie einen Vertrag hier über TT abgewickelt aber hört sich ja sehr gut und nett hier an
Also müsste nur noch wissen was ich zu tun habe, dann bekommst du einen Auftrag von mir 
Gelten die 50 Minuten in alle Netze? Ich hab mal geschaut, es gibt Anbierter die nur schreiben, dass die Minuten in Vd. Netz und Festnetz gelten, andere schreiben in ALLE Mobilnetze. Bei Fragen wo ich den gefunden habe, kann ich gern den Ebaylink schicken, scheint ein ganz legaler Anbieter zu sein
Im Vodafone 50 Student steht da mit den Minuten in alle Netze 7,69€ stimmt das so?
Mfg
Edge
-
Hallo,
hab ne Frage zu den Studententarifen... und zwar hab ich einen auf meinen Namen laufen, ist ein Vodafone Vetrag aber über Mobilcom. Heißt das jetzt, dass ich bei Vodafone keinen weiteren mehr machen kann oder nur bei Mobilcom? Habe ja eigentlich den Vertrag nicht zwischen Vodafone und mir geschlossen sondern er geht über Mobilcom (Rechnungen etc) 
MfG
Edge
-
-
Ich hätte Interesse an einer Folie fürs Samsung D900.... PM geht raus an dich
-
Ist noch zu haben 
-
Hey,
ich suche ein Samsung SGH-D900 mit Neuvertrag, sollte ein Stundentvertrag sein, möglichst geringe Grundgebühr. Was geht da vom Preis her? Hab gesehen, dass es das Handy günstig zu haben sein müsste. Also macht mir mal ein Angebot...
Grüße
Edge