Ja genau ich denke auch dass das genügen sollte... sonst weiß niemand noch eine alternative die die es geben könnte? Also mehr wie 30€ sollten es nicht sein, nur fürs sms schreiben etc ist mir das sonst zuviel ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Cool, danke, das hört sich ja toll an

-
Hallo,
so erst mal... sollte das hier das falsche Forum sein, bitte ins richtige verschieben. Ins Vertragsanfragenforum wollte ichs nicht tun, da ich ja keinen Vertrag suche.
Also zu meinem Anliegen. Ich suche für mein Vater ein neues Handy. Es sollte möglichst wenig kosten, muss keine besonderen extras drinnen haben, wird nur für SMS und Telefonieren benötigt. Das einzigste was sein sollte ist, dass es kein Netlook haben sollte, da ich eine Alditalk, oder Simyo Karte rein tun werde. Das sollte halt gehen. Also wer etwas für mich hat, sollte sich bei mir melden

Grüße Edge
-
Also den Händler kann ich nur empfehlen ich hab da auch ne Baseflat bestellt. Waren super schnell und ging ohne Probleme, die Auszahlung war auch nach 3 Wochen auf meinem Konto... also echt super. Ich habs auf jeden fall nicht bereut.

-
Also bei mir ging das sofort, der wusste wohl auch nach den ersten paar Sätzen um was es sich handelt. Vielleicht kannst ja auch denen mal ne Mail schreiben, hab schon gehört dass das auch gehen soll. Ein Versuch wäre es doch wert. Wenn nicht solltest nochmals zum o2 Shop und auf jemand freundlicheren hoffen

-
Das ist bei meinem neuen W810i auch gewesen. Hab das Handy neu bekommen und meine Karte ging nicht mehr. Ich konnte es dann aber so lösen indem ich die SIM Karte tauschen ließ, bin in einen o2 Shop die konnten das ohne Probleme machen. Hat auch nichts gekostet oder so. Also wenn ein o2 Shop in der Nähe ist einfach mal versuchen die SIM tauschen zu lassen. Ist ein Problem mit den alten UMTS Karten und dem Sony.
-
Gibts eigentlich ne Möglichkeit rauszufinden, in welchem Netz die Nummer ist dass man vor bösen Überraschungen gesichert ist? Wenns geht sollte die Anfrage auch kostenlos sein, ka ob es da was gibt :confused: :confused:
-
Also ich habs mitleweile hinbekommen, dass sie mir den anderen Masten zugeschaletet haben. Hab bei denen angerufen, als ich in dem anderen Sender eingwählt war. Haben sie dann gesehen und gemeint, ja das sehen wir dass das ein anderer Sender ist... hat dann irgendwas gemacht und 24 std später gings dann. Seit dem hab ich an beiden Sender Homezone, so wie ich mir das gewünscht habe.
-
allo,
ich hab jetzt in der Zwischenzeit die Homezone bei mir. Jetzt ist es aber wie ich dachte, und zwar wählt er sich öfters in einen anderen Sender ein. Hab dann bei der o2 Hotline angerufen, musste Handy 12 Stunden an lassen. Da es gestern immernoch nicht ging muss ich es jetzt für 36 Stunden das Handy anlassen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was bringt, aber mal schauen. Schalten die da jetzt vielleicht doch noch ein paar Sender dazu?
Achja, bevor ich da angerufen habe, hatte ich im Handy immer das Home Zeichen, seit die da rummachen, kommt das nicht mehr. Hör nur noch den Toninikator, dass ich im Home bin. Kommt das von der Optimierung? Die an der Hotline konnten mir da leider nicht weiter helfen.
MfG
Edge -
Kann mir vielleicht jemand erklären, was es mit der Skype Option auf sich hat? Klingelt dann mein Skype, wenn mich jemand auf der Rufnummer anruft oder wie muss ich mir das vorstellen? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte