Beiträge von Edge01dede

Oh, hab grad gesehen, dass das hier das falsche Forum ist, tut mir leid, könnt ihr das bitte ins richtige Forum verschieben??

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mailbox von Vodafone. Und zwar hab ich die ausgeschalten, weil ich die nicht brauche. Hab auch Bestätigung bekommen, dass sie nicht mehr aktiv ist. Jetzt kommt aber als ich es getestet habe, dass die Anrufer die Mailbox ausgeschaltet hat und ich keine Nachricht hinterlassen kann. Das kostet aber den Anrufer auch was wie ich gehört habe. Das ist ja mal mega doof. Ich will, dass der Anrufer nichts zahlen muss wenn das Handy aus ist. Ich will nicht, dass Leute was zahlen müssen, wenn die Mailbox aus ist. Aber so wies aussieht kostet es trotzdem noch was das müsste doch ganz aus gehen :)

Grüße Edge

Hallo,

wo kann ich denn nachlesen wie das bei BASE ist? Ich verschick über die immer über GPRS meine SMS, hab da so ne Seite über die das geht. Das sind auch immer nur so maximal 1kb Blöcke, wäre echt blöd wenn da dann jeweils 100 kb abgerechnet werden würden. Wo kann ich das nachschauen? Eine Rechnung hab ich noch gar nicht also kann ichs auch noch nicht sagen. Weiß nur, dass bei der Leistungsbeschreibung was von 1 kb Blöcken dabei stand. Nur bin mir jetzt unsicher :confused: :confused: