Hallo Leute,
ich wollte die Community doch mal um Rat bitten bei meinem Problem. Und zwar geht es um einen neuen Mobilfunkvertrag. Zur Zeit habe ich einen o2 Online Select Vertrag, der aber bald ausläuft und wenn ich nicht verlänger bald gekündigt werden sollte.
Jetzt überlege ich mir was ich machen könnte. Lohnen würde sich ein höherer Vertrag mit mehr Minuten sicher nur welcher? Genion gut und schön,aber ich kann leider keine Homezone nutzen, zumindest nicht im Gebäude sondern nur außerhalb. Drum bringt mir der recht wenig.
Dann hab ich noch überlegt, einen Base Vertrag zu nehmen. (Neues Handy brauch ich nicht) Nur jetzt hab ich gestern hier wo gelesen, dass ja o2 den neuen Genion Vertrag rausbringt ab 28.11. Jetzt wäre halt die Frage, ob es sich noch lohnt mit einem Base zu warten und zu spekulieren, ob sie den besser machen. Was mich noch abhält ist, dass in andere Mobilfunknetzte 0,25€ fällig sind. Außerdem, habe ich keine Frei-SMS in andere Netze, E+ bringt mir jetzt nicht soviel.
Denkt ihr das könnte sich in absehbarer Zeit ändern? Klar haben wir alle keine Glaskugel, aber vielleicht Vermutungen, dass ich zumindest einen kleinen Abhaltspunkt habe, was ich machen könnte.
Edge