Base hat wieder Netzprobleme

• Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht gelesen, aus Zeitmangel... Sorry...

Ich habe die Handy und Internet Flat.
    Auf die UMTS Flat bin ich angewiesen, um einen 24/7 Server per VPN auch unterwegs zu Administrieren.

Leider sind in der letzten Zeit ca. 50% der UMTS Verfügbarkeit keine Verbindungen möglich.

In diesem Zuge würde ich sofort von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Geht dies? Für mich ist eine 50%ige Verfügbarkeit einfach nicht ertragbar.

Wie sieht das mit einer Sonderkündigung aus?
    Meine Nummer muss ich behalten (also portieren).

Hat da jemand eine Ahnung?

• Wie hast Du mit BASE korrespondiert? Per E-Mail oder schriftlich? Ich hab ja auch schon wieder die nächste Geschichte an E-Plus geschickt und werde am 31.11. ausserordentlich kündigen.

Hast du dezidiert nachgewiesen wann es nicht ging oder es einfach pauschal behauptet?

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Wie hast Du mit BASE korrespondiert? Per E-Mail oder schriftlich? Ich hab ja auch schon wieder die nächste Geschichte an E-Plus geschickt und werde am 31.11. ausserordentlich kündigen.

Hast du dezidiert nachgewiesen wann es nicht ging oder es einfach pauschal behauptet?

"Ihr Schreiben" würde ich jetzt mal als Brief interpretieren...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hallo!

habe zwei faxe geschickt. das erste an den support mit einer antwort nach ein paar wochen (siehe oben), dass zweite dann mit bezug auf deren antwort, in welcher sie ja ihre probleme offen zugeben, direkt zu händen von herrn krammer. auf dieses erfolgte eine reaktion innerhalb von einem tag. entspricht aber auch dem normalen geschäftlichen umgang, da schreiben an die geschäftsführung grundsätzlich vorgelegt und zeitnah beantwortet werden sollten/ werden.

@all: bitte keine weiteren anfragen bzgl irgendwelcher vorlagen. jeder der mündig genug ist einen mobilfunkvertrag abzuschließen, sollte auch mündig genug sein ein solches schreiben selber zu formulieren.

so long&greetz

JohnnyT

• Das BASE die Probleme zugibt und sich einer ausserordentlichen Kündigung gegenüber offen gibt, zeigt ja schon, dass sie intern genau wissen, dass sie letztlich vor Gericht keine Chance haben und ein Urteil für den Kunden letztlich nur schlechte Publicity wäre.

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Das BASE die Probleme zugibt und sich einer ausserordentlichen Kündigung gegenüber offen gibt, zeigt ja schon, dass sie intern genau wissen, dass sie letztlich vor Gericht keine Chance haben und ein Urteil für den Kunden letztlich nur schlechte Publicity wäre.

Ich würde das mal aus meiner eigenen Erfahrung anders interpretieren: ich habe e-plus immer als sehr kulantes Unternehmen kennengelernt. Und einen unzufriedenen Kunden zu halten, der nach der Mindestvertragslaufzeit sowieso weg ist, macht ja auch nicht unbedingt Sinn.

• Sagt mal, hat jetzt nichts direkt mit der Sprachqualität zu tun, aber wie bekomme ich bei Base meine Rechnung? Online gehts ja nicht wie ich auf der Page gelesen haben. Oder etwa doch? Würde mich mal interessieren.

• Also so weit ich weis kann man die BASE Rechnung nur per Post bekommen allerdings hab ich noch einen alten BASE und ein Online Portal dort kann ich meine Rechnung einsehen weis allerdings nicht ob das bei den Neuen auch geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!