Base hat wieder Netzprobleme

• Bin da absolut johnnyts Meinung... Habe eben auch mal eine Email an Base geschrieben - jetzt sehen wir mal, wie's weitergeht.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Kündigung

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ich kann das mit der Kündigung gut verstehen. Wenn aber die anderen NB,s alle ihre Flat,s vermarkten wirst du wohl vom Regen in die Traufe kommen.

da ich den base vertrag als kompletten fest-, mobil-, und internet ersatz verwende, werde ich mir einfach wieder einen reinen internet anschluß von alice oder tiscali holen und meine festnetztelefonie, wie auch jetzt, über voip realisieren.

ist zwar schade, dass die komplette mobillösung dann nicht mehr funktioniert, aber wenn diese immer unzureichend funktioniert spielt das ja eigentlich keine rolle. alle angebote für mobiles internet der anderen provider sind in meinen augen einfach nicht konkurrenzfähig zu dem (funktionierenden) base angebot.

so long&greetz

JohnnyT

• Mist

Nabend!

Wenn die so die Kacke am DAMPFEN haben müsste doch bald einer von den Bossen da oben gefeuert werden! :top:

Naja! Solange bei mir noch GSM geht bin ich ja zufrieden. ;) Gott sei Dank bin ich kein Daten User. :rolleyes:

MfG
    gogo65

• Silvester

Hallo Leute,
    für die ganz wichtigen Silvestergrüße am besten noch ein Prepaidkarte von D-1,
    sicher ist sicher :D

Grüße und noch ein schönes Wochenende
    tom

• Tja mich hatte E-Plus (Base) schon vor einem halben Jahr verloren, da ich da nach 1-2 Monaten immer Probleme hatte mit Datenverbindungen und stark schwankendem UMTS Empfang. Seitdem habe ich meine T-Mobile Karte wieder re-aktiviert und bin sehr zufrieden damit. Da gibts mittlerweile ja acuh ein Flat Tarif und eine entsprechende Datenoption. Ist zwar nicht so günstig wie Base, hab aber wesentlich mehr Komfort und stabile Datenverbindungen mit bis zu 1,8 MBit/s dank HSDPA. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Na super...wie hast du das nur geschafft...ich hab lächerliche 10 Euro Gutschrift von denen bekommen :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ein Präzedenzfall :D

Aber nicht, dass E+ eine anteilige Rückforderung der Provision als bis dahin auszugleichende Forderung sieht.

Wie oft hast du eigentlich bis dato dort außerordentlich kündigen müssen, ist doch nicht der erste Versuch?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!