Beiträge von Edge01dede

Frage an euch... ich hab bei der letezen o2 Loop Aktion eine Karte bekommen von denen. Dabei ist eine echt geniale Nummer dabei rausgekommen. Jetzt hab ich gelesen, dass ich die in den Genion Card S übertragen kann (ich hab schon einen o2 Select online, der soll auch einfach so weiterlaufen). Muss ich für das Übertragen in einen o2 Shop oder geht das auch anders? Das kostet dann die Anschlussgebühr von 25€ halt, die ich so sonst auch bezahlen müsste oder?

MfG
    Edge

Hallo,

ich suche den neune Genion Card S. Hat ja keine monatlichen Fixkosten, drum wirds auch keine Auszahlung geben können (korregiert mich wenn ich falsch liege). Das einzigste was vielleicht nicht schlecht wäre, wäre noch ein "billig" Handy als Zugabe, wenns geht kostenlos, oder halt nur geringe Zuzahlung. Mir langt da ein ganz billiges, so dass ich halt telefonieren und sms schreiben kann. Foto etc ist nicht nötig, schön wäre vielleicht noch MMS aber muss nicht unbedingt sein.

Würde mich über Angebote freuen... dann mal los :)

Edge

Denkt ihr, wenn es möglich wäre, dass sowas auch bei einem andren o2 Vertrag nicht Genion sondern ein alter o2 Select Online dann möglich wäre? Denn eigentlich bräuchte ich den so wie er jetzt läuft nicht mehr, sondern würde viel lieber in den Genion Cad S wechseln. Wäre ja genial wenn das gehen würde, glaubs nur noch nicht so ganz :confused:

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Optimierung meiner Homezone. Ich bräuchte nach Möglichkeit in 74629 Pfedlbach empfang, als auch in 74613 Öhringen. Nur leider bekomme ich bei mir in Pfedelbach so gut wie Empfang, wie kann ich das jetzt da optimieren? Irgendwie blick ich bei der Internetadresse nicht so recht durch.

Grüße Edge

Hab jetzt zwar keine Frage zum Empfang, aber mich würde interessieren, wie ich MMS auf meinem Handy empfangen kann. Bei o2 weiß ich, dass ich irgendwo bestätigen muss, dass ich ein MMS fähiges Handy habe, aber bei Base bekomm ich immer nur so ne dumme SMS, dass ich die Nachricht im Internet anschauen kann. Wie bekomme ich eine Übertragung auf mein Handy hin? Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, wäre echt toll :)