Muss ich die Karte (habe mich jetzt mal auf Orange mit dem Tarif "Delfin" festgelegt)hier in Deutschland kaufen oder geht das erst im Urlaubsland? Könnte ein wenig schwer werden da ich nicht wirklich spanisch kann ![]()
Beiträge von Edge01dede
-
-
Was würdet ihr dann für einen einwöchigen Teneriffa Urlaub empfehlen nur mit der Option auf Daten? Würde ungern dort meine deutsche SIM verwenden daher wäre eine spanische SIM für Daten nicht schlecht (Smartphone)
-
-
Ihr bietet hier auf das oben genannte Produkt. Es ist sogut wie neu. Kaufdatum ist der 01.03.2011. Preis bei Apple ist
1449 €.
Es hat erst 3 Ladevorgänge und alles geht perfekt. Kein Quitschen etc, auch keine Pixelfehler auf dem Bildschirm!Volle 11,5 Monate Herstellergarantie!!!
Gekauft habe ich es bei Amazon. Es war als Geschnek gedacht aber leider kommt meine Frau damit nicht zurecht.
Geliefert wird mit der Original Rechnung von Amazon direkt nach Zahlungseingang ohne Bearbeitungszeit.Bei Fragen bitte gerne fragen !!!
Bilder gibt es hier zu sehen:
http://netload.in/dateintOv9SUwPP/Archiv.zip.htm
Einfach PN wenn ihr mehr wissen möchtet und noch Fragen habt.
PAYPAL Zahlung gerne allerdings müssen die Gebühren vom Käufer getragen werden.Da Privatverkauf besteht keinerlei Garantieanspruch oder Gewährleistung meinerseits aber Ihr habt mit der Rechnung von Amazon die ich mitschicke die Herstellergarantie.
Lieferumfang ist alles was dabei war.

Preis VB= 1250€ exkl. Versand
-
Habe irgendwo gelesen, dass es angeblich schon nächsten Monat ausgeiefert werden soll... ob das allerdings stimmt weiß ich nicht. Was auch noch geklärt werden sollte:
- Preis
- Möglichkeit zu rooten (wurde angesprochen, weil Samsung viel Wert auf ihr Sicherheitsgedöns gemacht haben, da wäre es gut möglich, dass der Bootloader gelockt ist... fail)
- Super Amoled Plus nicht in allen Regionen? Auf der offiziellen HP steht sowas das wäre natürlich ein abolutes No Go. Da wäre wohl das Merkmal schlechthin weg
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Er redet von der Drosselung. Die findet jetzt offensichtlich erst bei 300 MB statt. :top:Das ist vermutlich auch der Grund für die Nichtübereinstimmung von Drossel- und Abrechnungszeitraum. Die 200 bzw. die jetzt 300 ungedrosselten MB gelten jeweils einen Monat, die Flat aber einen Tag länger. Das macht zwar keinen Sinn, aber dadurch erklärt sich die Unstimmigkeit.
Die Drosslung erst ab 300 MB... konnte davon nichts auf der HP lesen
-
Steht das auch irgendwo offiziel oder sind das nur Gerüchte?
-
Mache da auch schon mit echt ne gute Sache... als Ergänzung kann man noch sagen, dass nur Leute mit einem Androidtelefon daran teilnehmen können aber sind hier ja auch schon einige dabei von dem her hoffe ich auf viele Leute die mit machen

-
Naja sollte es echt nur 4,3 Zoll mit WVGA sein wäre das Handy für mich gestorben... möchte schon eine höhere Auflösung sehen aber hoffen wir mal, dass es ne höhere Auflösung hat

-
Tja dann muss man wohl noch auf ein richtige Antwort warten..mal schauen ob man noch etwas offizielles raus bekommt