Thats the end... :flop:
Beiträge von Edge01dede
-
-
Habe jetzt mal an den Sender in 74629 geschaut... vor ein paar Wochen habe ich gedacht, dass o2 dort 3G installiert. Aber leider ist dem nicht so denke ich. Sieht nach Vodafone aus... ist ein neuer Systemanschluss und Schaltschrank installiert worden. Ist von Nokia Siemens Networks, der andere von Delta. Denke nicht, dass o2 sowas installiert weil daneben steht ja noch ne Huaweitechnik... schade

-
Unglaublich, der Sender in 74629 Pfedelbach wird gerade umgebaut auf HSDPA... Neue Pannels sind schon installiert worden, neuer Schaltschrank steht auch schon, Kabel wurden auch schon kräftig gezogen aber Online ist der Standort wohl noch nicht konnte noch kein Signal bekommen. Aber ist ja mal mega cool, dass schnelles Internet über Handy jetzt auch schon in die ländlichen Gebiete kommt

-
Hallo,
ich habe mir als Geschenk ein Acer Aspire 1810TZ-412G25N Netbook gekauft, das Netbook war als Geschenk gedacht. Leider möchte die Person das Netbook nicht haben da es ihr zu klein ist von der Displayfläche (11,6").
Das Netbook ist gerade mal 2 Wochen alt, orginal Verpackung etc alles vorhanden, ist nur kurz in Betrieb gewesen, Rechnung kommt natürlich auch mit dazu.
Ich habe es für 499€ gekauft, würde es für 480€ wieder hier verkaufen + gewünschter Versand
Hier noch die Beschreibung des Netbooks vom Hersteller mit den technischen Daten:
Acer Aspire 1810TZ-412G25N 11,6 Zoll Notebook in Rubinrot mit 1368x768'er Auflösung, Intel Pentium Dual Core 2 x 1,3 GHz, 2048 MB RAM Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, Intel GMA X4500MHD Grafik, Gigabit-Lan, WLAN, integrierte Webcam, integriertes Mikrofon und Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem!
Durch ULV Dual Core Pentium Prozessor bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit bei nur 1400 Gramm!
Technische Daten:
Display: 11.6 Zoll / 29.5 cm CineCrystal Wide mit LED-Backlight
Display-Auflösung: WXGA 1366x768
Leistung: Intel Pentium Dual-Core Prozessor SU4100
Prozessor-Taktfrequenz: 2 x 1.30 GHz
Front Side Bus: 800 MHz
L2 Cache: 2 MB
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2
Speicher-Taktfrequenz: 667 MHz
Festplatte: 250 GB S-ATA 5400 U/min
Grafikausstattung: Intel GMA X4500MHD Grafik
Grafikleistung: Grafik sharedSound: 2.0 Sound
Sonstige Ausstattung: integrierte Webcam,
integriertes MikrofonSpeicherkartenleser - Cardreader Einschub für:
MM-Card
SD-Card
xD-Picture Card
Memory Stick
Memory Stick ProNetzwerk:
Ethernet-Netzwerk
Gigabit Lan Netzwerk
Wireless Lan Netzwerk
IEEE 802.11 b
IEEE 802.11 g
IEEE 802.11 nSchnittstellen:
HDMI
Kopfhörer
Line-Out
Mikrofon
S/PDIF
USB 2.0 = 3 mal
VGABetriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64 Bit
MS Office-Paket (Trialversion / Testversion)
MS Works (alles vorinstalliert)Stromversorgung:
Netzteil: 30 Watt
Akkutype: 6 Zellen 5600 mAh Li-Ion
Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden, je nach Anwendung
Maße - Gewicht:
Breite: 285 mm
Höhe: 30 mm
Tiefe: 204 mm
Gewicht: 1400 gLieferumfang: Lieferumfang ist der Original Lieferumfang des Herstellers in der Originalverpackung!!!
-
Ja Karte ist jetzt gesperrt... wegen dem klauen lohnen... naja Sony K550i also nichts soooo neues und tolles. Für 50€ gibts das bei Ebay... aber naja... zumindest ist ein Kartencode drinnen, sollte es nicht gerade ein TT´ler sein wird er damit nichts anfangen können.
-
Das stimmt da habt ihr Recht... habe ich gleich gemacht, danke!!
Aber ganz komisch, jetzt ist es IMMER so, dass es nicht klingelt aber auch kein AB hin geht. Es kommt gleich der "Leitung belegt Ton", was ist denn das? hatte ich bis jetzt noch nie sowas.
-
Hallo Leute,
ich schreibe euch heute weil ich bzw meine Verlobte ein Problem mit dem Handy hat. Sie hat entweder ihr Handy verloren oder es wurde ihr gestohlen.
Um ca. 14.15 Uhr hat sie mich das letzte mal versucht an zu rufen. Ich habe sie 20 Minuten später versucht an zu rufen aber da muss es schon weg gewesen sein.
Das Handy ist noch an, ich kann es anrufen, es klingelt und nach 5 mal geht der Anrufbeantworter dran. Nur manchmal ist es seltesam, da klingelt es weder noch geht der AB dran. Kommt nur die Meldung "Leitung belegt". An was kann das liegen? Ich muss sagen, dass es ein Gebiet mit wenig Empfang ist (o2 Gebiet).Es ist eine Fonic Prepaidkarte , laut EVN wurde kein Gespräch geführt seit es weg gekommen ist. Was für eine Möglichkeit haben wir es noch zu "orten" oder ähnliches solange ich es noch anrufen kann? Was mich halt wundert ist, dass ich manchmal gar nicht durch komme und es weder klingelt noch der AB hin geht aber wie gesagt kann am schlecht versorgten Gebiet liegen.
Ich hoffe ihr könnt uns /mir helfen.
Edge
-
Bei mir in meinem Ort hat sich auch mal wieder was geändert. Es sind bei der Bundesnetzagentur einige Daten dazu gekommen. Schaut es euch selber an. Bis jetzt lief auf der BTS nur GSM, kommt da wohl was hinzu??
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=144033
(Standort: 74629)Unde der Standort in Öhringen West hat sich auch geändert... (74613)
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=146002 -
Wie schauts eigentlich aktuell bei den Apps auf die ich auf den Androidmarkt so gibt, habe schon gesehen, dass es was für Verkehrsinfos gibt und für Messenger gibt. Wie schauts mit so Sachen wie Wetter und Aktien aus? Gibts da auch was?
Gibt es auch Zuginfo Apps und für Passwörter speichern. Außerdem ein Wörterbuch und sowas in der Art. Oder gibts ne Seite wo ich das alles nachschauen kann? Weil so Sachen habe ich bis jetzt alles auf dem Iphone finden können
-
Ich verkaufe heute folgendes:
Microsoft SideWinder Force Feedback Pro mit Gameport Anschluss
Der SideWinder FF Pro ist ein wahrer Genuß für jeden Flieger, Mechwarrior oder Raumschiff-Gamer. Durch seinen eingebauten Motor kann er Bewegungen wie Stampfer, Laserschüsse, Minigun-Schüsse sehr gut simulieren und ist auch heute noch mit Windows XP und einem Gameport (meist auf Soundkarten oder OnBoard zu finden) noch voll funktionsfähig. Zusätzlich stehen noch viele extra Tasten zur Verfügung etc.
Die Auktion enthält den Joystick inkl. Netzteil. Er funktioniert mittels Windows XP Joystick erkennung.
Preis wären 10€ + gewünschter Versand, denke das ist Fair