Warum findest du, dass TFT mit TV-Funktion die bessere Lösung ist? Was ist an einem Fernsehr Gerät nicht so gut deiner Meinung nach?
Beiträge von Edge01dede
-
-
Hallo!
Ich bin am überlegen ob ich mir einen LCD Fernseher holen soll. So ungefähr 37- 42" und Full-HD.
Ist es mittlerweile schon möglich den PC, sprich die Grafikkarte via Displayport oder HDMI, so anzuschließen dass man ein perfektes Bild bekommt wie man es von guten LCD Monitoren kennt? Ist es möglich mit so einem gerät auch zu chaten und daran zu arbeiten?
Falls es solche Fernseher schon gibt bitte ein paar Vorschläge. Er soll sowohl zum arbeiten als auch zocken und zum HD Filme schauen
Vielen Dank!
-
Wie gut dass ich im Handy ne Blacklist habe

-
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:
Ich möchte das Angebot von Conrad nutzen mit dem Gutschein etc. Dazu möchte ich noch die Homebox bekommen.
Ich ziehe aber erst zum 1.9. in in die neue Wohnung ein, bis dahin ist da noch niemand. Kann ich angeben, dass die Leitung erst zu dem Datum geschalten wird? Wird mir schon vorher eine Bestellbestätigung geschickt an die neue Adresse? Denn das wäre ein Problem, da ich bis Anfang September keinen Briefkasten da habe. Hat da jemand eine Idee? -
-
So hab dir nochmals was geschickt, jetzt sollt es gehen

-
Wie gestern Abend schon in meiner PM geschrieben... wäre es grunsätzlich nicht möglich (sofern der Stream das anbietet) eine Version mit höhrer Qualität und weniger anzubieten? ich kenne einige Stationen die sowohl 48 kb als auch 80 kb AAC+ anbieten... so wäre es auch möglich für Leute mit schlechterer Verbindung trotzdem noch zu hören

-
Kannst du nicht auch auf die Mails antworten wenn du sie von Google weiterleiten lässt? Dürfte ja keinen Unterschied machen oder irre ich mich da?
-
Tja wie LyriczWizard schon gesagt hat... der Hohenlohekreis und der Landkreis Heilbronn wurden vor etwa einem Jahr auf die Barring Liste gesetzt. Ein Ausbau hat seit dem aber so gut wie gar nicht statt gefunden, in manchen Gegenden ist die ganze Zeit Netzsuche.
Und wenn man weiter östlich schaut (Landkreis Schwäbisch Hall und Crailsheim)... wenn da nicht bald auch viele neue Sender kommen und sie da auch abschalten... da siehts auch SEHR düster aus. Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Ausbau im Süden nicht ankommt da tut sich so gut wie gar nichts mehr

-
Preisupdate... 1040€