Moin, ich habe noch einen Samsung 226bw anzubieten. Wer ihn haben möchte melde sich bitte per PN.
Beiträge von Janny18
-
-
Zitat
Original geschrieben von alnipe
würde 2 samsung bw 226 nehmen,
wer macht mit?
raum bremen,stuhr !!sonst ps 2 u 3 sind vorrätig ,auch einige mac !
Wenn du sie auch zugeschickt nimmst...
-
Zitat
Original geschrieben von XPrivatX
Ich wäre daran interessiert
Noch jemand n 226bw für knapp 200€, das wäre klasse, dann würd ich welche holen!
-
Möchte jemand n Samsung 226bw...ist im aktuellen Prospekt für 269€.
Wer möchte teilen?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Hmm.
Zum aktuellen Angebot:Kann jemand mal bitte bei Dell anrufen und rausfinden ob sich preislich noch etwas machen lässt?
Nach meinen Informationen lässt Dell da immer mit sich reden
(Push-Faktoren: Student, Dell weiterempfehlen, Konkurrenz, ...)Wie wäre es wenn du dir n Telefon nimmst...?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
hehe, okay
Dell = Lupo
Aldi = GolfWeil?
-
Ich denke es kann durchaus sein, dass du einfach n schlechten Kundenbetreuer erwischt hast. Ich habe es auch mal mit einer anderen Adresse probiert (also einen anderen bekommen) und der Betreuer konnte/wollte auch nichts machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
Mir wurde am 31.1. am Telefon gesagt, dass bei den vostros gar nix geht, obwohl ich 2 bestellt habDa geht einiges kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Erst telefonieren, Angebot per Mail schicken lassen, per Mail zurückschicken was man haben will, das Ganze ein paar Mal und dann hat man das was man haben möchte...hatte zumindest ich.
Und es war EIN Vostro. -
Zitat
Original geschrieben von Mischa55
MM kann dir auf Kulanz das Geld herausrückenwas mir noch einfällt:
in der Bucht für 50,- verticken
im MM einen Kunden an der Kasse ansprechen, ob er den Gutschein für 60,- nimmt..In der Bucht bekommst du für n 75er Gutschein in der Regel auch bestimmt 70€!
Wie geil wäre es wenn man die für 50 bekommen würde da...dann wäre MediaMarkt ja richtig günstig...
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Willst Du eine xls mit Makros oder eine xlsm öffnen?Eine xls mit Makros