Beiträge von Janny18

Denke nicht, ist ein neuer Rechner...

Wo kann ich denn auf en VBA-Editor klicken?

Habe folgendes Problem:

Ich möchte eine Excel Datei mit Makros drin öffnen (Makros habe ich erlaubt) und jedesmal beim öffnen kommt folgende Meldung:

Diese Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren

Die Makros gehen nicht...was kann ich dagegen tun?

Re: 1&1

Zitat

Original geschrieben von michback

Ich Biete euch eine 100% Auszahlung dieser Grundprovision an.

Was habt Ihr davon? Kein aufwendiges anmelden, und keine weitere Werbung, die gleiche Provi wie bei Eigenwerbung.

Was habe ich davon? Es gibt noch eine prozentuale Mengenprovision...die sich nach der Menge der Aufträge richtet.

Genau...nenne doch einfach die Zahlen was du verdienst...ich habe 1&1 bei einem Profiseller bei Ebay abgeschlossen, der mir 75€ ausgezahlt hat.
    Selbst bekommen tut er 80 laut meinen Informationen...da machst du hier schon ein sehr großzügiges Angebot...

Danke, ich werde es probieren...auf der Seite steht ja nur, dass es im Voraus geht, aber hatte schon mal gehört, dass es auch danach gehen soll...

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Na dann, ran an den Speck!

Würde mich übrigens freuen, wenn du mal was zur Verhandlungstaktik mit Dell schreiben könntest.

Man muss geduldig sein und nicht den großen Max raushängen lassen. Immer mal n gutes Wort in den Mails verlieren und schon gehts los...also ich bin mit der Config unter 1000€ dadurch.