Beiträge von Janny18

Ein Festrechner kommt für mich momentan nicht in Frage, weil ich keine Lust auf den Datenabgleichkrams habe und einfach zu oft mal woanders bin...das kommt vielleicht in ein paar Jahren wenn ich mit dem Studium fertig bin.

Mit den Rabatten am Telefon ist es so, dass ich nicht die bekomme, die du nanntest, aber wenn du sagst unter 1100€ ist ein guter Preis, dann ist mein Preis gut!

Ich möchte damit schon neuere Spiele spielen können und das Vostro zog ich vor, weil es günstiger war im alten Jahr und meine Verhandlungen mit meiner Kundenbetreuerin schon so lange andauern...was meinst denn kann man für so ein Vostro hinlegen um es als günstig bezeichnen zu können?

Ja...diese Eventualitäten kenne ich ja alle, wollte einfach mal ne generelle Schätzung haben...

Preis eines XPS wäre mit den 10% bei Dell dann 1217,92€

Davon dann 100€ und Payback weg, macht gut 1100€ (Payback bringt nur noch 1 Punkt pro Euro mein ich)

Das System wäre ein Vostro 1500 und kein XPS...also meinst du wenn ich es unter 1100€ bekomme ist es gut oder ändert Vostro was an der Sache?

Es ist ein Dell, war ja wieder klar, dass es hier einer schnell erkennt...Modell usw. sei einfach mal dahingestellt, also Dell Garantieleistungen sind ja nicht die schlechtesten denke ich...

Also was kann man dafür zahlen...was wäre günstig, was teuer usw.?

Moin,

was meint ihr darf man für ein solches System/Notebook (NEU) ausgeben?

Intel CORE 2 DUO T7500 2.20GHz,800,4M
    15.4 WXGA (1280x800) mit Webcam
    3GB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (1x1024 MB + 1x2048)
    250GB Serial ATA (5400RPM) Festplatte
    8X DVD+/-RW Laufwerk
    256 MB NVIDIA GeForce 8600M GT
    Fernbedienung für Multimediaanwendungen und PowerPoints
    Intel Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card
    Microsoft Works 8.0
    3 Jahre Garantie
    German - Vista Home Premium (32Bit OS)

Was kann man für dieses Teil bezahlen, was wäre günstig, was teuer.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bei Promarkt haben sie im Karton (5x500Blatt) HP Home & Office für 15€...für mich reicht das und ist einigermaßen günstig. Einzeln kosten die Pakete 3,33€

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Als ich die Aktion seinerzeit genutzt habe (nicht Studenten, sondern normales Konto), habe ich die 50 € nach Einzahlung von mind. 1250 € als Gutschrift erhalten. Mittlerweile gibt es aber anscheinend einen Scheck, den man vom Kundenberater abholen muss. Von daher weiß ich natürlich nicht, ob der 1250 € Einzahlungsbetrag noch Voraussetzung ist.

Ach so, eine einmalige Einzahlung würde auch reichen...dann würde ich einfach nicht das Studentenkonto nehmen, sondern auch noch die 50€ abgreifen...die nehmen, noch ein oder zwei Leuten werben und dann schnell wieder abziehen...

Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach mit dem werben von neuen Kunden? Schaff ich das noch alles im Januar, damit ich auch gleich wieder abhauen kann ohne einmal Gebühren zahlen zu müssen?