-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
So, werde nun ein Konto bei der Commerzbank eröffnen, 50€ Startguthaben gibts auf Studentenkonten nicht sagte man mir, aber immerhin die doppelte Werbeprämie und das dann ja auch nicht schlecht...nun meine Frage:
Muss das Konto "aktiv" geführt sein um die Prämie zu bekommen?
?
-
Hat jemand Erfahrungen mit der neuen WLAN Karte gemacht, die man auch bei Dell bestellen kann?
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Bringt das Teil was in Kombination mit einem normalen Fritz 7170?
-
So, werde nun ein Konto bei der Commerzbank eröffnen, 50€ Startguthaben gibts auf Studentenkonten nicht sagte man mir, aber immerhin die doppelte Werbeprämie und das dann ja auch nicht schlecht...nun meine Frage:
Muss das Konto "aktiv" geführt sein um die Prämie zu bekommen?
-
Farben für DS Lite?
Oder heißt Lieferengpass....geht nicht!
BTW: In eurem Formular ist noch 2007 fest drin.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei der Volkswagen und der Audibank bekommt man ja bekanntermaßen für die Eröffnung eines Girokontos ein Startguthaben in Höhe von 50 €. Im Gegensatz zum Plus Konto TopZins wird dabei die Neukundenwerbung nicht ausgeschlossen. Leider werden auf der jeweiligen Homepage nur Prämienbeispiele angezeigt. Das komplette Prämienangebot kann man sich nur als Kunde anzeigen lassen. Sind hier evtl. Audi- oder VW-Bank-Kunden, die einen kurzen Überblick geben könnten?
Gibts auch auf dem Young Giro 50,-€ Startguthaben?
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
waren auch noch auch noch macbooks da? 
Hab ich nicht gezielt nach geschaut, aber ich glaube da waren keine...n schickes Sony gab es aber für 1199 also knapp unter 1000€ mit Geforce 8400 und Blu-Ray
-
Notebook Angebote ganz ok in Itzehoe fand ich...z.B.:
Toshiba SAT A200-15c mit 2,0 C2D, 2GB Ram und Radeon 2600 mit 160GB Festplatte für 999, also dann für 809,19€...denke n guter Preis...
oder
Toshiba SAT A200-170 mit 1,8 GHz C2D, 2 GB Ram, Radeon 2600 und 160GB für 897 / dann 726,57€
Sind doch gute Preise oder nicht? Finde dazu nichts im Netz leider...
-
Suche einen Lappi für meine Mutter.
Er soll kurz als Ersatz für ihren Desktop dienen. Soll nur ein wenig Internet und Office können und bitte nicht mehr als 300€ kosten.
Also, haut in die Tasten!
-
Ich weiß nicht zu 100% warum, aber mich schreckt alles wo AMD draufsteht ab irgendwie...
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Wie schauts mit dem Vostro aus, kann man es irgendwie schaffen auch dort 10%, Payback und ADAC Rabatt zu bekommen (selbst kein ADAC Mitglied).
?