Wie schauts mit dem Vostro aus, kann man es irgendwie schaffen auch dort 10%, Payback und ADAC Rabatt zu bekommen (selbst kein ADAC Mitglied).
Beiträge von Janny18
-
-
Wie geht das mit dem ADAC Rabatt? Kann ich mir den Gutschein auch von nem Bekannten geben lassen irgendwie oder muss ich da selbst Mitglied sein?
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Er funktioniert sehr gut :top:DXM9Q261?HNG1G
Leider mal wieder nicht mit den Vostros kombinierbar...
Hat jemand n Code für n Inspirion mit 8600 GT Grafikkarte, ist da nämlich nicht mehr zu finden...
-
Zitat
[i]
Wenns gut läuft ist ab 0.00 Uhr zudem bis zum 1.1.08 ein 10% Gutschein möglich!
PS: ich hoffe auf die 10% denn dann tausche ich meins gegen die T7500 Variante :top:
Wie würde der lauten und für was alles gültig.
P.S. Befürchte der geht nicht, weil die 10% Dinger meist nicht mit anderen Rabatten zu kombinieren sind und davon gibts ja einige momentan...
-
Kannst lieber n Vostro mit 2,2 GHz und 3 GB Ram nehmen für knapp 11 Euro mehr...
-
Eben an nem T-Punkt in Flensburg vorbeigekommen, wo ich sonst nicht so bin und an die Aktion denken müssen...also eben nachgefragt.
Die wusste nicht, ob noch ein E61 da ist und fragte ihr Kollegin, die meinte zu ihr:
"Nein, haben wir nicht da...und wenn, dann hätte ich das schon..."
Ja ne is klar, immer schön in die eigene Tasche wirtschaften...würde ja jeder machen, aber muss man das vor Kunden zugeben?!
-
Warum nur sind die nie fähig ordentliche Grafikkarten in die Dinger einzubauen?!
-
@wes
Meine Mutter sucht noch ein Notebook, hat aber keinen TT-Account, darf ich das für sie abwickeln soweit?
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Du musst das Begrüßungsschreiben mailen, das mit dem Freischalttermin und dem WLAN-Schlüssel.Danke, werde ich meiner Freundin mal sagen.
-
Wie regelt ihr das mit der Aktivierungsbestätigung, die man an Handytick schicken soll, laut O2 gibt es sowas gar nicht!