Mein alter Genion endet am 29.11. (schon gekündigt) kann ich die Nummer davon irgendwie in das Angebot bekommen (in das Inklusivpaket 50) um so das super Angebot nutzen zu können?
Beiträge von Janny18
-
-
Zitat
Original geschrieben von dorschhai
Das ist der O2 Studententarif, 7,5 GG und 50 Freiminuten jeden Monat in alle Netze. Musste mal auf O2 schauen, da steht das bestimmt.Nein, schick mal bitte n Link!
Ich finde immer nur, dass man 150 Frei SMS dazubekommt, ein solches Angebot wie du es hier nennst kenn ich nur von T-mobile mit dem Relax 50 Student.
-
Re: Auszahlung bei O² Studententarif 7.50 GG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dorschhai
Hallo,mit welcher Auszahlung ist bei einem Abschluss von einem O² Studentenvertrag, der mit 7,50 Euro GG und 50 Inklusivminuten zu rechnen?
Weiterhin wäre interessant, zu welchen Konditionen dann ein HTC Touch oder Eten Glofish zu haben ist. Andere Angebote willkommen, wichtig wäre, dass das Smartphone WLAN und Win Mobile 6.0 drauf hat.
Mfg
Wenn du mir nun noch erzählst wo man bei O2 50min für 7,50 bekommt?
-
Auch als SuperFlat Student möglich?
-
Mich interessiert dieses Angebot sehr! Meine Frage ist, kann ich meinen Genion S (bereits gekündigt, Ende am 29.11.) in diesen Vertrag reinverlängern? Und: Kann ich Studentenvorteile dazu bekommen?
-
Bei meiner Freundin gehts jetzt...nun geht es an die Auszahlung...hoffentlich bald!
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
aber nur die DVD, kein Lizenzschlüssel.Ist dem so?
-
Commerzbank Giro, musst halt nur jemanden finden, der dich dann wirbt...
-
Schaltungstermin hin oder her (der war letzte Woche Donnerstag!)...das Internet geht immer noch nicht!
Laut O2 Hotline "interne Probleme"...je ne is klar!
:mad:
-
Techniker war gestern da, Internet usw. geht aber noch nicht...was ist denn das fürn Quatsch mit 48 Stunden danach...das geht doch bei den anderen Anbietern auch immer gleich...wie kommts?