Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle? Ist das ein regionales Problem? Hier im Norden scheint alles schnell zu klappen...
Beiträge von Janny18
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Wie lange war Deine Wartezeit nach Vertragsabschluss bis zum Willkommensschreiben mit Schaltdatum?Nichtmal eine Woche. Erst kam ein Brief von O2 mit willkommen nichtmal eine Woche später der Termin!
-
Meine Freundin hat den Schaltungstermin bekommen...also der Moment der Ersattung rückt näher...
-
Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?
-
Aktivierung in diesem Monat könnte durchaus schwwierig sein oder nicht?
-
Wie ist denn der Blumenstrauss verpackt, weil meine Freundin heute nicht da ist und vermutlich Nachbarn die Bestellung annehmen, besteht die Chance, dass Montag bzw. Sonntag Abend noch alles fit ist?
-
Muss die M-load Option gebucht werden oder kann man sie deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Wie sieht es eigentlich aus bei einem Kombi-Komfort und einem V50 Student? Geht das und was kommt dann bei rum?Wie sind die Auszahlungen bei beiden Varianten, denn das Starterset hab ich hier auch schon für 499,- entdeckt.
Würde mich immer noch interessieren...
-
Was passiert mit der Auszahlung wenn man unter den ersten 50 ist, aber die Karten nicht nimmt, geht das überhaupt?
-
Hauptsache die schicken die bestellten auch alle raus...hab die Bestellung meiner Freundin storniert und bei Blume 2000 bestellt...sonst gibts Ärger, für die und für mich