-
Ich hätte gern ein Angebot für folgende Daten:
2 Verträge Magenta Mobil S bisher (meine Frau und ich) als VVL bei der Telekom oder wechsel zu Congstar, wichtig, es muss D1-Netz bleiben!
Allnet-Flat
Internet reicht auch 750MB, aber dennoch LTE, da die Netzabdeckung sonst zu bescheiden ist.
Der neue XS wäre denkbar, oder auch eine Kombination aus MagentaMobil S und FamilyCard
Am liebsten mit Auszahlung oder Gutschein etc, Handys haben wir schon.
-
Ich hätte gern ein Angebot für folgende Daten:
2 Verträge Magenta Mobil S bisher (meine Frau und ich) als VVL bei der Telekom oder wechsel zu Congstar, wichtig, es muss D1-Netz bleiben!
Allnet-Flat
Internet reicht auch 750MB, aber dennoch LTE, da die Netzabdeckung sonst zu bescheiden ist.
Der neue XS wäre denkbar, oder auch eine Kombination aus MagentaMobil S und FamilyCard
Am liebsten mit Auszahlung oder Gutschein etc, Handys haben wir schon.
-
Mal wieder ein kurzes Feedback:
Das Gerät ist schon da. Obocom war mal wieder superschnell.
Nun müssen nur die Leute der Kabelfirma aus dem Knick kommen...die konnten mir erst in einer Woche einen Termin geben...ich hoffe, dass dann alles glattgeht.
-
Habe sie gemailt. Bedanke mich schonmal für den Support und die sicher schnelle Versendung des Routers.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wann hast Du uns die Anschaltbestätigung gemailt? Wie lautet Deine Bestellnummer?
So etwas habe ich noch nicht bekommen glaube ich. Dann ist der Technikertermin heute erstmal der Check, ob wirklich alles geht denke ich.
Bekomme ich dann danach die Bestätigung die ich an euch mailen muss? Im Vodafone-Kundenportal ist nur eine Auftragsbestätigung hinterlegt.
-
Ich habe einen Router von euch mitbestellt. Heute kommt bei mir der Techniker, der Router ist noch nicht da.
Ich dachte der kommt vorher?
Muss ich etwas unternehmen? Ist etwas schief gelaufen?
-
Ich nochmal...ist absehbar wie lange es das Angebot noch geben wird?
-
Habe eine Frage:
Ich habe ein Haus gekauft, dass wir die nächsten Monate sanieren. Bin derzeit bei der Telekom (Wohnung), habe aber ein schriftlich bestätigtes Sonderkündigungsrecht, weil an meinem neuen Standort nur noch 16mbit anzufinden sind und ich an sich 50mbit habe.
Nun würde ich gern am Haus schon Vodafone Kabel abschließen (angeblich 200mbit verfügbar), den Telekomvertrag aber noch parallel laufen haben. Dennoch möchte ich die alte Nummer, nachdem ich den Telekom Vertrag nach ca. 2 Monaten parallel laufen lassen, gekündigt habe, mitnehmen.
Fasse kurz zusammen:
Kann ich Telekom und Vodafone ca. 2 Monate parallel laufen lassen und danach die Nummer von der Telekom mitnehmen?
Und: Kann ich von der "keine Grundgebühr bis Vertrag zu Ende Regel" profitieren?
-
Ich brauche ein Festnetz inklusiv (V)DSL Angebot für zu Hause. Sehr gern Telekom, da ein Magenta Eins berechtigter Vertrag vorhanden ist.
Andere Anbieter auch gern gesehen. Geschwindigkeit 50.000 bitte.
-
Gibt es irgendwelche Nicotel Aktions-Codes?
Möchte mich jemand werben (Angebote per PN)?