ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
wow eine gute Frage, ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen, dass er dann verschwindet.
Aber 100% kann ich Dir das erst so Mo./Di. sagen, wenn ich in HH nachgefragt habe.
Und?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
wow eine gute Frage, ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen, dass er dann verschwindet.
Aber 100% kann ich Dir das erst so Mo./Di. sagen, wenn ich in HH nachgefragt habe.
Und?
Danke, werde dann mal bis dahin warten und den Antrag erstmal nur hier ausgefüllt bereitlegen ![]()
Bezüglich Community Vorteil mit O2:
Mein O2 Vertrag endet Ende November, was passiert dann mit dem angemeldeten Vorteil?
Irgendwas dolles für 27711, was man auf verivox nicht selbst in 3 Sekunden findet?
Gibt es irgendwo die Preisliste, die für die diversen Verweise auf dem Bestellformular wichtig wäre?
Danke Janny
Ebenso PN für Auszahlung bitte und Preis für Desire HD
Danke
Ebenso PN für Auszahlung bitte und Preis für Desire HD
Danke
Gern per PN mal ein Auszahlungsangebot für eine VVL.
P.S. Online bei mir steht, dass ich ab 29.6. verlängern kann. Das hätte eine Verlängerung um 2,5 Jahre zur Folge oder?
Gern per PN mal ein Auszahlungsangebot für eine VVL.
P.S. Online bei mir steht, dass ich ab 29.6. verlängern kann. Das hätte eine Verlängerung um 2,5 Jahre zur Folge oder?
Shop1:
Aktion ist gestoppt...(haben sie erzählt)
Shop2:
Ja, solche Aktionen laufen immer, aber im Moment habe ich nur alte Nokias.