Beiträge von baolo

Ich brauche dringend ein (digitales) Diktiergerät und habe aber ehrlich gesagt keine Lust ein reines Diktiergerät zukaufen, da ich es dann doch nicht allzu oft benutzen werde...
    Und da ich immer gerne ein Handy kaufe :D dachte ich, ich frage hier mal nach, welches Gerät ein brauchbares Diktiergerät an Bord hat. Es sollte auf jeden Fall über eine Stunde Gespräch aufzeichnen und man sollte es dabei zumindest nicht direkt unter die Nase halten müssen. ;)
    Ich denke, dass fast nur eines mit Speichererweiterungsmöglichkeit in Frage kommt oder? Bin aber für alles offen.

Alternativ (ich weiß, dass ist jetzt etwas viel auf einmal) würde mich interessieren welcher mp3 Player ein vernünftiges Diktiergerät integriert hat bzw. wie brauchbar diese integrierten Diktiergeräte bei den Teilen sind, da ja eigentlich fast alle nur ein winziges Mic haben und keinen Line-In Anschluss.

Ich hoffe, ich werde geholfen... :) Danke schon einmal.

Im Spätherbst bringt handspring den treo 600 als Nachfolger des treo 180/270.

Infos von der handspring homepage:

Noch ein paar Infos gibt es [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2136223,00.html]hier[/URL].

Soetwas in der Art sollte mal ein 'Handytuner' in Serie bringen. Kann mir vorstellen, dass man da durchaus 100,- ? auf den normalen Verkaufspreis draufschlagen könnte...

Es sieht auf jeden Fall großartig aus!

Zitat

Meine Freundin fährt hin ich hab mir (unabhängig davon) überlegt ob ich auch hingeh hatte aber keine so rechte Lust, auf ner LuMa in ner Turnhalle zu übernachten

Auf jeden Fall freuen sich tausende berliner Schüler jetzt auf ein langes Wochenenende. Meine Schwester kam heute auf mich zu und sagte nur: "Ferien!!" und auf meinen verständnislosen Blick hin dann: "Ich meine Kirchentag...". :D

Grüße von der Spree

Paul

Wo man das BenQ kaufen kann steht z.B. in dem oben erwähnten Testbericht, das MagCom wird schon seit einigen Monaten nicht mehr hergestellt und ist auch soweit ich weiß nichtmehr erhältlich. Einige Infos zum Gerät gibt es noch hier.

EDIT: Mir ist gerade noch ein Gerät eingefallen, was unbedingt in diese Liste gehört...

Das Moto v60(i)

Das BenQ M770GT gehört auch in diese Kategorie:

Das Bild stammt aus dem Testbericht von MaxBlue.

Wenn das T28 erwähnt wird dürfen allerdings das T39 und das R520 auch nicht fehlen!

T39m

R520m

Für mich wäre da auch noch das 7110 zu erwähnen...

Als echtes Kleinod und absoluten Exoten, sollte man auch das MagCom nicht vergessen: