Beiträge von baolo

Also, ich kenn das Teil ehrlich gesagt nicht, aber ehe du es 'weghaust' würde ich es dann doch einfach mal bei Ebay 'reinhauen'... ;)

Also, wenn ich die Gesichter auf der Startseite sehe, dann ist das eigentlich kaum eine Frage, warum sich da niemand anmeldet... Um die zu sehen zahle ich auf jeden Fall keinen Cent.

Das ganze sieht auch ansonsten ein bischen mager aus. Und wenn die Startseite schon nichts hermacht... Ich weiß ja nicht. Auf jeden Fall halte ich 4% für diese Seite für eine ganz gute Quote. :D

Abi99
    Ne, ne, dass Teil soll schon für die alten Geräte sein (5110, 6150, 6210 etc.)...

Aber:

Zitat

Sehr geehrter Herr Wagner,

leider muß ich Ihnen mitteilen, daß das 8952BP im Moment nicht lieferbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Hepp

Wer weiss ob die das Gerät überhaupt hatten und ob und wenn ja, wie es funktioniert. Ich denke mal, dass es maximal zur Datenübertragung reicht.

Ich konnte bisher auch keinen ändler finden, der das Gerät vertreiben würde.

Habe denen interessehalber mal eine Mail geschrieben, mal sehen ob sie mir einen Händler oder wenigstens ihre UVP mitteilen können.

Habe auch gefragt, wie man das Gerät genau nutzen kann.

Also, mal schauen was sie antworten, werde dann selbstverständlich wieder posten.

Von der Fa. Genius, für die 6er Serie ab 6110 bis 6310, die 5er Serie und auch das 7110, von Nokias neuster Namensverwirrung mal abgesehen.

OHNE Vibra!

1200 mAh liIon, vom Volumen etwa so dick wie der 5110 standard NiMh Akku.

gegen Angebot!

Bei Interesse bitte bei paul@monkee.biz melden.

Habe hier noch einen Ericsson mp3-Player HPM-10 (kompatibel zu A2218z, A2618, R310, R320, T28, T29, T39, R520, T68(i) und weiteren Modellen). Das Gerät habe ich im vergangenen November gekauft, es ist voll funktionsfähig (habe es mit einem T39 getestet) und wurde kaum benutzt. Es bietet alle Funktionen eines mp3-Players und fungiert zusätzlich als Headset. Im Handel ist es nicht mehr erhältlich. Zustand: neuwertig.

Dabei ist alles, was mitgeliefert wurde, also der Player selbst, der card reader / writer, eine 32 MB Karte, die Software und die OVP.

Es besteht Interesse? Bitte melden unter paul@monkee.biz. Ich verkaufe das Gerät für 40,- EUR zzgl. Versandkosten. Bei Ebay kostet ein neuwertiges Gerät ca. 45,- EUR.
    Abholung ist in Berlin (Charlottenburg) selbstverständlich möglich.

Edit: So, nun ist das gute Stück bei Ebay... Ericsson MP3 Handsfree HPM-10

Und damit ist das Angebot hier... Na was wohl? Erledigt!