Suche Online Shop in Österreich für Schokolade

• Hi Freaks,
    ich suche ausnahmsweise n Shop der nix mit Handys zu tun hat.
    Da ich mittlerweile halb verzweifelt bin dacht ich mir ich frag mal hier, vielleicht gibts ja jemanden der mir helfen kann.

Also, folgende Situation:
    ich möchte mir die WEISSE Toblerone ordern, aber die gibt es in Deutschland leider nicht :(
    Bisher hab ich mir die immer in Luxemburg gekauft wenn ich da getankt habe, aber wegen meinem Auto das in letzter Zeit ziemlich rumzickt komm ich nimmer nach Luxemburg :(
    Also hab ich erst mal an Kraft Schweiz geschrieben (das is ja der Hersteller davon) und die haben mir geschrieben ich solle doch mal bei Kraft Deutschland nachfragen und als Dank für das Interesse 6 Stangen der weißen Toblerone mitgeschickt und 22 Mini Toblerone (find ich übrigens :top: von denen :) )
    Also, ich an Kraft Deutschland geschrieben und ne Antwort bekommen á la "blablabla gibts in D nicht weil Geschmäcker verschieden blablabla" :(

Nun such ich eine Möglichkeit mir die wieße Toblerone per Online Shop zu bestellen (sollte doch eigentlich machbar sein, gibt ja fast alles in Online Shops).
    Da ich aber bisher nur schweizer Online Shops gefunden habe und aus der Schweiz nach D ja Zoll anfällt suche ich einen Shop in Österreich, der nach D versendet. Aber irgendwie hab ich nichts gefunden *heul*

Wär echt super wenn jemand n Tipp hätte (ein Luxemburger Online Shop oder so wär mir auch Recht, hauptsache weiße Tobleron und Versand nach D ohne Zoll).

CU
    Dennis

• Hallo Dennis!

Ich kenne zwar auch keinen deartigen Online-Shop, aber ich kann dir anbieten selbst zum Supermarkt zu laufen und sie dir dann zu schicken. Dort muss ich ja sowieso mehrmals pro Woche hin. *g*

Schönen Gruß,
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!