Beiträge von baolo

Zum Beispiel bei Ebay (Italia) gibt es das e525 ---> klick

Ich denke aber, dass imode auf keinen Fall damit gehen wird. Dafür gibt es ja das n31i.

Zitat

1. Die Leute wissen, daß ein Gerät mit Cam und/oder MMS kommt. Da würde sich mir die Frage stellen, warum ich das Gerät ohne diese Features nehmen soll..

Weil das besagte Gerät preislich mit den MMS-Kamera-BT-ich-kann-auch-eierlegen-Geräten nichts zu tun hat. Ich denke für ein Prepaid-Gerät, dass ca. 180,- ? kosten soll (ohne Vertrag), ist die Ausstattung in Ordnung. Ich weiß nicht, wie die Situation an den Schulen ist, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass jede/r Schüler/in mit 14-Jahren ein MMS-Handy mit Kamera besitzt.

Auch als 2.-Handy kann ich mir das Sendo eigentlich ganz gut vorstellen. Und das Design finde ich klasse, vor allem, weil ich Sendo nicht zugetraut hätte ein so schönes Gerät zu bauen (alle anderen Sendo-Geräte, Z100 eingeschlossen, haben mir rein vom Design gesehen garnicht zugesagt).

Ich denke es wird ein Gerät in der Einsteigerklasse werden, dass zu einem Vernünftigen Preis außergewöhnliches Design bietet. Könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass dieses Gerät besonders den weiblichen Handy-Usern gefällt. Und dabei bietet es innerlich weit mehr, als zum Beispiel ein Moto V.70.

Was aber für diese Klasse wirklich wichtig ist, ist der SMS-Speicher, der sollte schon mindestens 100 fassen.

Zitat

Der neue Name mag verwirren... oft aber handelt es sich bei neuen Firmen um Rechtsnachfolger bereits bekannter Unternehmen - dann sind die Jungs dort auch mit neuem Namen dran

Eben, aus dem Handelskontor ist zwar eine GmbH geworden, was aber weder heißt, dass ein Debitor des Handelskontors seine offene Rechnung nicht mehr begleichen muss, noch dass Rechtsansprüche an das Handelskontor erlischen. I.d.R. geht alles an den Rechtsnachfolger über, andere Verlautbarungen sind Ablenkungsmanöver und haben zumindest vor Gericht bestimmt keinen Bestand.

Ob es sich nun allerdings lohnt wegen eines nicht erfüllten Garantieanspruches vor Gericht zu gehen ist eine andere Frage. Genau darauf dürfte besagter Händler bei der Ablehnung der Garantierfüllung spekuliert haben, dass die meisten denken: 'dumm gelaufen' oder: 'das ist zu viel Aufand'. Eigentlich schade, dass man mit einer so miesen Tour durchkommt...

Wie wäre es mit einer Sammelklage der Handelskontor-Geschädigten gegen die GmbH...? :D

Bei SMH-Hannover soll es wohl demnächst noch einmal einen Posten Geräte für unter 320,- ? geben, sie hatten schon einmal ein paar zu dem Preis, waren allerdings schnell vergriffen - wen wunderts... :D