Beiträge von baolo

Und mal ganz ehrlich... Wär das Teil zum angekündigten Zeitpunkt erschienen wäre es ein Hammer gewesen.
    Jetzt gibt es schon wieder genug andere, die mindestens mitahlten können und es werden weitere herauskommen.

Wer braucht denn schon Neonode?!

Biete ein NEC n22i mit Rechnung vom 22.02.03.

Es hat so gut wie keine Gebrauchspuren, ist also fast neuwertig.

Die 3 Zusatz-Cover, Originalverpackung und Rechnung werden selbsverständlich mitgeliefert, dazu kommt noch eine original NEC n21i-Tasche in OVP, die auch für das n22i passt.
    Auf Wunsch kann ich auch noch ein Datenkabel incl. Software besorgen.

Wenn ihr weitere Infos zum Gerät, Bilder etc wollt, dann schreibt mir eine PN oder eine Mail an paul@monkee.biz.

Habe noch keine konkrete Preisvorstellung, also bitte ein Gebot dazuschreiben, falls ihr interessiert seit.

--- erledigt ---

Das Teil ist nun bei ebay... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3321337471

Das 715 war bestimmt eine gute Wahl!

Aber eins noch zum 7110... Das das Display oder sonst etwas am Gerät empfindlich wäre kann ich von meinem nicht behaupten, ich habe nie eine Tasche benutzt und es hatte (im Gegensatz zu eigentlich allen anderen Geräten) am Ende seines 'Einsatzes' keine einzige Störende Gebracuhspur.

Es hat außerdem immer zuverlässig seinen Dienst getan. Und das obwohl ich es z.B. einmal aus versehen mit dem kompletten Inhalt eines (geschmolzenen) Teelichtes übergossen habe. War garnicht so leicht den Wachs wieder aus den Mikrofonöffnungen zu bekommen...:D

Eine wirkliche Verbesserung scheint das zumindest auf den ersten Blick nicht zu sein...

Naja, ich warte mal meine aktuelle i-mode Abrechnung ab und schaue dann weiter. Wahrscheinlich lohnt sich dann doch das XL-Paket. :D

Aber es gibt auch immer mehr und besseren FREIEN i-mode-content und wenn sich e-plus nun für andere Endgeräte öffnet, dann dürfte es ja auch nicht unmöglich sein, auf den e-plus i-mode-content zuzugreifen (außer eben den pay-content), ohne für i-mode angemeldet zu sein.