-
Zitat
Womit wollen die denn die ~300€ Unterschied zum 3650 erklären?
3650 -> Spaßhandy Segment
7650i / Nachfolger X -> Business-Handy Segment
Oder kannst du dir einen Manager mit einem 3650 vorstellen?
Da brauch man den Preisunterschied imho nicht erklären. Das 7650 spricht schon allein vom Design her eine vollkommen andere Zielgruppe an als das 3650. Den rest regelt der Markt.
-
Mich verwundert etwas, das das 6800 teurer sein wird als das 3650.
Wenn das 3650 im Nokia-Shop für 509,- € kommt, dann scheint es ja insgesamt recht günstig zu werden...
-
...oder einen Dualsim-Akku.
-
Vielleicht sollte dieser Thread in der Lötstation fortgesetzt werden..:D
Wär schon klasse, wenn das jemand basteln täte...
-
Zitat
3650 ist nicht der 7650 Nachfolger.... Es ist ein weiteres (Einstiegs-)Produkt mit Series 60 Platform!
Ob es tatsächlich als Einstiegsprodukt gedacht ist, wird sich am Verkaufspreis zeigen. Wenn das mit den 444,- € stimmt, dann ist es imho ein Einstiegsgerät, kostet es über 500,- €, ist es das nichtmehr.
Wenn Nokia mit dem Gerät auf die 'Kids' zielt, dann hätten Sie es aber imho kleiner machen müssen.
-
Der Nachfolger vom Global Handy ist übrigens das Telit G 410 / G 410D. Hatte das mal jemand?
-
Passt ein 6340 cover auf ein 6310i?

Sieht so aus, oder?
Wäre imho das schönste Cover für ein 6310i, dass ich bisher gesehen habe.
EDIT: Nicht schlagen, jetzt wo sie nebeneinander stehen sehe ich es auch... Aber die Tastenanordnung ist gleich.
-
Mit hagenuk ist damals echt einer der ambitioniertesten Handyhersteller vom Markt verschwunden.
Kann mich noch erinnern, wie damals - nach dem Erscheinen des Global Handys - ein Bericht in 'Monitor' kam, dass hagenuk geplant hätte Werbung mit der wesentlich geringeren Strahlung als bei normalen mobiles zu machen und die anderen Hersteller soviel Druck gemacht haben, bis hagenuk es dann von sich aus gelassen hat.
Man wollte ja auch die Pferde nicht scheu machen und die Strahlung in den Mittelpunkt der Diskussion rücken.
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass hagenuk noch einige innovative mobiles auf den Markt gebracht hätte.
Und ich könnte mir in den A**** beißen, dass ich mir damals, als es das Global Handy auf arlt.com zu einem Schleuderpreis von um die 20,- € oder so gab, nicht zugeschlagen habe...
Naja... Auf jeden Fall danke für den interessanten Link!
-
Zitat
War mir auch klar, aber das ist halt das Phone was ich momentan gerne hätte...;)
-
Zitat
Technisch ist das 3650 dem 7650 natürlich voraus, optisch hingegen gefällt mir das 7650 weiterhin besser.
So ist es.
Die größe finde ich nicht so problematisch. Es dürfte von den Maßen her wohl einem 7110 am nähesten kommen und das ist für ein Gerät mit diesem Funktionsumfang imho akzeptabel.