-
Es würde ja schon reichen, wenn Nokia einfach zusätzlich zum 3650 ein... hm, naja sagen wir mal 7750 herausbringen würde, dass alles hat was ein 3650 auch hat (auch einen MMC-Slot) und alles, was ein 7650 hat (also Lichtsensor, Schiebeklappe, etc.) und eben das bessere Design sowie den Joystick. Also ein 3650 in 7650-Hülle.
Aber das werden sie wohl leider nicht machen...
-
Wenn es wirklich für ca. 444,- € in die Shops kommt, wär das ja unschlagbar.
Aber irgendwie glaube ich das nicht so recht.
-
Super Testbericht, Danke!:)
Zitat
eine ausführliche fotosammlung inkl. innenleben und vergleiche gibt's hier
Auf pic 297 (bei den SAR-Tests) haben die 1900, 1800, 900, 800 und 835 Mhz getestet...
Was hat das zu bedeuten?:confused:
Oder habe ich einen :apaul:-:gpaul: ?
-
Zitat
Was mich viel mehr stört, ist, dass das N1 kein Tri-Band-Gerät ist. Das dürfte doch heutzutage nicht mehr so schwierig sein...
Das verstehe ich auch nicht, ist imho ein großes Manko, dass sie es nur als Dualband in einer europäischen und einer amerikanischen Version bauen wollen.
Zumal eine Tri-Band Sende-/Empfangseinheit den Preis sicher nicht besonders in die Höhe treiben würde.
Naja, man kann eben anscheinend nicht alles haben...;)
-
toyboy
Ja, z.T. ganz schöne Mondpreise in dem Laden...
-
Das T200 scheint im Preis echt unschlagbar billig zu sein...
Wenn du an ein S40 rankommst würde ich das nehmen.
EDIT:
TimePort p7389 w@p für 121,69 €, S40 für 166,- €
-
*schieb*
Hat jemand mehr Infos bzw. das Gerät mitlerweile mal in der Hand gehabt?
-
Sorry, aber...
Zitat
Ein T400 ist aufgeklappt wohl deutlich grösser als ein T400 und auf das kommt es ja wohl an !
LOL 
So isses!
-
Zitat
Mir würde es schon genügen, wenn die Hersteller mal bei der Verarbeitungsqualität mal wieder back to the roots kommen würden.
Das finde ich allerdings auch. Da kann ein Gerät noch so toll sein, aber wenn ich irgendwas um die 500,- € ausgebe, dann erwarte ich kein billig-Plastik, kein Geknarze, keine Verschleißerscheinungen nach ein paar Wochen und schon gar keinen Staub unter dem Display.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, dass bei einigen Geräten die vermeintlich wichtigste Funtion - das Telefonieren - anscheinend so in den Hintergrund getreten ist, dass die Sprachqualität nicht mehr akzeptabel ist.
Aber ansonsten habe ich an dem Funktionszuwachs nichts auszusetzen...;)
-
Hat jemand mal bei neonode bescheid gesagt?
Nicht, dass die garnichts von dem Prob wissen (die Seite scheint ja in Schweden zu funktionieren).