-
Zitat
Bei Ebay sind meiner Meinung nach die meisten Geräte brutal überteuert !
Etwas OT, aber das ist auch meine Meinung...
3310 bei Ebay
Das wird dann wohl für ca. 50,- € über den Tisch gehen. Und das ist so ein Gerät in gebrauchtem Zustand echt nicht wert (imho).
20, vielleicht 30,- € halte ich für realistisch.
Aber ich würde es nicht haben wollen. Dann würde ich mir noch eher ein neues Alcatel OTE db zulegen, gibt es in einigen Läden noch für ca. 20-30,-. Kann auch nicht weniger.
-
Zitat
Aber wie auch schon oft erwähnt: Nokia muss ein Gegenstück in schlichtem Design (ähnl. wie 7650) rausbringen, welches die gleichen Features, oder gar mehr bietet, und darauf dürfen wir gespannt sein!
Eben. Sie müssen und sie werden es auch tun. Ich denke, daran bestaht eigentlich kein Zweifel.
-
Zitat
Für deine Zwecke ist das Nokia 7650 einfach das richtige.
Würde ich auch sagen. Und beißen wird es bestimmt nicht...:D
-
Zitat
Software ist zunächst noch nicht vollständig, kann aber später via Internet und mitgeliefertem Datenkabel selbst upgedatet werden.
Kennt ihr noch das MagCom...? .;)
Erinnert schon etwas an das gute Stück... Ehrlich gesagt würde ich erstmal abwarten wie sich die ganze Geschichte nach Verkaufstart entwickelt. Man muß ja auch nicht immer der erste sein (ich weiß, dass mir jetzt viele wiedersprechen werden:D ).
-
Zitat
...oder eben zu GSMSquare gehen....
Bin schon unterwegs...;)
-
Suche ein technisch absolut einwandfreies Nokia 7110. Möglichst gut erhalten oder sogar neu... 
Wobei der der optische Zustand relativ egal ist (ich habe einen Dummy da), ein Akku muß nicht unbedingt dabei sein. Auch wenn die Klappe nicht mehr funktioniert, die Antenne abgebrochen ist, o.Ä. macht das nichts...
Also: Bitte alles - am besten mit Preisvorstellung - anbieten! Entweder unter pawagner@web.de oder per PN.
P.S.: Wäre nett, wenn ihr die SW-Version dazu schreibt.
Danke!
-
Lt. Golem wird es (wechselbare) Metallcover haben, wie das v60(i). Auf jeden fall wird es in einer klasse spielen in der Motorola bisher nicht viel zu sagen hatte. Und die vodafone live-Geräte sehen dagegen wirklich ziemlich blass aus (sowohl von der Technik als auch vom Design), allerdings würde Motorola gut daran tun, dass Gerät nicht erst am Ende des Jahres herauszubringen, da bis dahin mit sicherheit noch einige vergleichbare Geräte komen werden.
-
etwas OT, aber
dob
Zitat
Ich habe ein S/// T68i mit T68m Rückseite (Akku und Antennenabdeckung) und mineral grey Oberschale und arabischer Tastaturmatte und bin bis auf 2 Kleinigkeiten sehr zufrieden damit:
Hast du davon ein Foto da, die arabische Tastaturmatte im T68 hätte ich schon mal gerne gesehen... 
-
Zitat
Es handelt sich hierbei um ein Gerücht! Eine I-Version des Nokia 7650 ist definitiv nicht geplant!
Das wäre schade. Dass es aber einen direkten Nachfolger des 7650 geben wird schließt diese Antwort nicht aus...
Mal davon abgesehen weiß man nicht wieviel der Kundendienst über geplante und unveröffentlichte Neuerscheinungen weiß, oder?
-
Zitat
Eigentlich wäre es ja ganz schön, jeden Monat ein paar kostenlose Produktproben zu bekomme
Naja, ich würde sagen, dass kommt stark darauf an, was man zugeschickt bekommt... Ich hätte keine Lust ständig mit irgendwelchem Schrott und dann vielleicht auch noch mit Tonnen von Werbepost - von der ich auch so mehr als genug bekomme - zugemüllt zu werden.
Also, ich denke solche Geschichten sind mit Vorsicht zu genießen. Verschenken tut nämlich keiner was, irgendwie werden sie mit dieser Sache schon Gewinn machen. Die naheliegendste Sache ist da wohl, dass sie con den Herstellern Provisionen für die 'Werbung'
bekommen und dann noch etwas Kohle mit den Adressen machen...